Disbelief Drum-Tabs?

B
Bdsd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
07.05.04
Beiträge
749
Kekse
11
hallo leute, ich bin auf der suche nach drum-tabs für disbelief, nur ich finde nirgendwo irgendwelche seiten, wo ich tabs füpr diese band finde!!!

kann mir jemand weiterhelfen?!
danke schon mal!

tschüss,
Bdsd
 
Eigenschaft
 
das prob gibst mit vielen bands! wenn du schon alles durch gegoogelt hast musst du am besten auf den fansites gucken!
besonders gute erfahrungen habe ich mit denen aus den russischen und südamerikanischen raum gemacht. asiatische sind weniger zu empfehlen, weil man da nie was lesen kann! :D
 
ok dankeschön, dann guck ich mal auf den fansites nach und durchforste mal jeden einzelne ^^
ok bei den japanischen dann ahlt nicht, da kann man halt nix lesen, das stimmt LoL


tschüss,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben