Disciple

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
Och wie süß :)
Hat ja noch gefehlt, dass eine Band sämtliche Songtexte größtenteils aus Bibelzitaten zusammenflickt :great:
Die brave alternative zu POD, würde ich sagen ;)
 
Ich hätte es mir eigentlich denken können bei Rapture....
 
Das stimmt nicht Sir Taki.
Die Texte sind frei geschrieben aber Kevin bezieht sich immer auf die Bibel.
Ihr lehnt die Band nur ab weil sie christlich ist, das finde ich ein bissl lächerlich, denn die Musik ist schon genial.Die sind schon härter als pod.
Hört euch doch mal back again an. :)
 
Rapture schrieb:
Das stimmt nicht Sir Taki.
Die Texte sind frei geschrieben aber Kevin bezieht sich immer auf die Bibel.
Ihr lehnt die Band nur ab weil sie christlich ist, das finde ich ein bissl lächerlich, denn die Musik ist schon genial.

Das ist so nicht richtig.Was ist denn bitte an Disciple so genial? Ich finde die Mugge ist ok aber nichts was ich mir dauernd anhören könnte...und da ich textlich auch nicht viel damit anfangen kann (da ich auch auf Texte achte) ist es halt nichts für mich. Verständlich oder?
 
Klar, wenn dir der Stil nicht so gefällt dann kann man nichts machen.
Ich find sie schon ziemlich gut, vor allem find ich hat der Sänger ne gute Stimme und die Gitarre klingt auch immer fett.
 
Die sehen scheiße aus und die Musik ist auch "Durchschnitt"... :rolleyes:
 
Ok meine Antwort oben war etwas knapp:
Musikalisch find ich sie allerdings trotz allem nicht so wahnsinnig toll. Hört sich irgendwie an wie alte Limp Bizkit auf Weichspüler.
Irgendwie find ichs nur immer wieder zum schmunzeln wenn so brave Jungs einen auf "Harte Mukke" machen.

Die Texte sind SEHR WOHL größtenteils Bibelzitate. Schau doch auf ihrer HP unter "Music", da stehn die Lyrics. MIT QUELLENANGABE!
 
als ich den titel vom topic gesehen hab hab ich mir gedacht
"cool, disciple, das lied vom slayer god hates us all album"... aber dann naja...

ausserdem funktioniert der link bei mir nicht :( :mad:
 
Sir Taki schrieb:
Och wie süß :)
Hat ja noch gefehlt, dass eine Band sämtliche Songtexte größtenteils aus Bibelzitaten zusammenflickt :great:
Die brave alternative zu POD, würde ich sagen ;)

dem kann ich nur zustimmen
der sänger regt mich auf und die gitarren klingen irgendwie scheisse
aber ja so scheisse sind sie auch wieder net
könnt sie nur ned auf dauer hören :)
 
hab die letztes Jahr gesehen.
Live sind sie schon recht geil.

Auch das neuste Album ist ziemlich gut, aber nur für zwischendurch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben