Discipline

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Discpline
kennt die jemand hier ? habe die neu Cd " Downfall of a working man" und eine Live Split CD mit Agnostic Front von denen durch Zufall entdeckt.. mir gefallen die ganz gut. Auf der Studio Cd klingen die fast wie englische " Onkelz"..simple Mucke,aber gut zum abrocken.
 
Eigenschaft
 
Joa machen halt guten alten Oi!

Den Onkelzvergleich finde Ich aber lustig.
 
Bambulator schrieb:
Discpline
kennt die jemand hier ? habe die neu Cd " Downfall of a working man" und eine Live Split CD mit Agnostic Front von denen durch Zufall entdeckt.. mir gefallen die ganz gut. Auf der Studio Cd klingen die fast wie englische " Onkelz"..simple Mucke,aber gut zum abrocken.

stumpf-proll-rock at its best.

der vergleich mit den onkelz triffts schon ganz gut. würde ich aber nicht als kompliment auffassen...

wenn ich jemals feinrippunterhemden trage, dann werde ich discipline und agnostic front hören. bis das passiert können die mir mal am a.... vorbeigehen...;)
 
Bambulator schrieb:
bin nicht der einzige, der den Vergleich
im kopf hatte ;-)


UH,das ist aber ein Ding.Na ja,bin halt kein Onkelz Experte.

Werde mich aber mal umhören ob andere das auch finden.
 
naja, das neue album find ich nicht so klasse. die "saints & sinners" war ein absoluter bringer, "love thy neighbour" ähnlich gut und die "bulldog style", falls man hc mag.

auch wenn die band sich ein paar mal eindeutig dagegen geäußert hat, finde ich, dass die schon mit komischen gestalten rumhängen. ich war hier auf nem discipline-konzert, da waren so etwa 80% faschos. und entgegen ihrer aussagen in interviews haben discipline keine klare ansage gemacht. naja... :rolleyes:

onkelz hatten sie ja auf ihrer seite sogar mal verlinkt, außerdem haben sie beim abschiedskonzert gespielt. das allerdings gibt klar minuspunkte für die band. :D

wem discipline gefallen, der sollte sich mal die kollegen von guts'n'glory aus hannover anhöre, von denen kommt bald ein ganzes album raus, dessen mixdown ich schon mal hören durfte. hammer musik, und intelligentere texte als discipline haben sie auch.
 
el bajo schrieb:
auch wenn die band sich ein paar mal eindeutig dagegen geäußert hat, finde ich, dass die schon mit komischen gestalten rumhängen. ich war hier auf nem discipline-konzert, da waren so etwa 80% faschos. und entgegen ihrer aussagen in interviews haben discipline keine klare ansage gemacht. naja... :rolleyes:

Auf welchem Konzert warst du denn da bitteschön ? :confused:
 
discipline haben als HC Band angefangen.
Die ersten 2 alben waren ganz klar auf der NYHC schiene.
Das aber ziemlich gut.
Aber die texte! OJE
Zum Teil echt Konservative Bild-zeitung nieveau lyrics.
(lest mal die texte von : "All time loser" oder "the last of the hippies")

Ab dem 3ten Album ging der musikstil immer mehr in die Streetpunk ecke. (grosse oi einflüsse)
Fand den sound auch ziemlich gut, allerdings find ich den sound mitllerweile sehr ermüdend sprich langweilig. Das klingt einfach sehr öde mit der zeit.
Vor allem immer das gleiche schema. Ein Rhytmusriff + single note melodie *gähhhn

Mein Meinung : Sound, mitgröhlfaktor sehr gut ! Texte zum teil echt lächerlich bzw. dumm
 
JUL schrieb:
(lest mal die texte von : "All time loser" oder "the last of the hippies")

Wo kann man den Text von Last of the Hippies denn lesen? Hab den noch nirgendwo gefunden, und hab das Lied nur auf nem alten Sampler
 
Tommi_Berlin schrieb:
Auf welchem Konzert warst du denn da bitteschön ? :confused:

Das besagte faschoverseuchte Konzert war Januar vergangenen Jahres im "Angels' Place" (na, wessen Vereinsheim ist das wohl?) in Hannover.
 
Ahoi,
nochmal wegen dem Onkelzvergleich.

Das ist totaler Schwachsinn,hab´ mal 2 Leute gefragt die sich mit dieser Musik besser auskennen.Die meinen das geht ja gar nicht.

So das war´s.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben