DisHarm - Hey You

  • Ersteller DisHarm
  • Erstellt am
D
DisHarm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
09.09.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hei Leute. Ich habe vor kurzem meinen ersten Track fertiggestellt und möchte ihn gerne mit euch teilen :) Also viel Spaß beim hören :)


https://soundcloud.com/disharm/disharm-hey-you


Noch kurz was zu mir:

Ich arbeite jetzt seit kurzem unter dem Synonym DisHarm, möchte aber meinen echten Namen vorerst nicht preisgeben. Ich mache elektronische Musik, bin immer moment aber noch am ausprobieren was mir so am meisten SPaß macht, weswegen ich noch in keinem festen Genre arbeite. Ich arbeite jetzt schon seit circa einem halben bis dreiviertel Jahr erst mit FL Studio und jetzt mit Cubase und habe für meine Verhältnisse dabei große Fortschritte gemacht. Da ich jetzt meinen ersten Song komplett fertig produziert habe(vorherige waren immer nur fast fertig) möchte ich diese Freude mit anderen teilen :D deswegen nochmal viel Spaß beim hören und ich hoffe es gefällt euch :)
 
Eigenschaft
 
Geiles Teil, gefällt mir sehr gut und spricht mich auch vom Stil her an. Muss ich unbedingt auf den Studioboxen hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben