Disillusion

von msoada, 09.12.06.

  1. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 09.12.06   #1
    Hallo,

    ich hab mich total in Disillusion verliebt und nun suche ich einen Shop/Bezugsstelle wo ich die Single "The Porter" und das" Red Tape" ( ist eine Demo) erwerben kann, oder hat vielleicht jemand eine der gesuchten Cd`s und möchte sie loswerden? :)

    Gruß,
    msoada
     
  2. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 09.12.06   #2
    "The Porter" hab ich endlich gefunden.:)

    Nun is das Red Tape dran, weiss da jemand was?:)
     
  3. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 09.12.06   #3
    Auf der Disillusion Homepage steht ja im Moment "Sold Out", aber ich würde denen einfach mal ne E-mail schreiben, ob sie nicht noch eins haben und dir eins verkaufen würden.
     
  4. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 09.12.06   #4
    N Kumpel von mir hat mal das Tape vor 2 Jahren aufm Konzert gekauft (kann mal nachfragen... kann dir aber nicht versprechen, dass ich es dann nicht selber behalten will :D )... hats aber glaub ich verloren. Ab und zu wirds bei eBay verkauft, geht dann bis 8€ glaub ich.

    Wenn du ne richtige Disillusion-Seltenheit willst, halte nach der Subspace Inanity Demo Ausschau :D
     
  5. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 09.12.06   #5
    Hab ich jetzt auch einfach mal gemacht.

    Bin schonmal froh, dass Amazon mal einen Verkäufer hat der die Porter Single für "nur" 9 Euro raushaut. Das billigste waren ja sonst so um die 30-40 Euro. :screwy:

    @TGCD

    ohja, frag deinen Freund mal nett und mach schöne Augen. :D
    Die Subspace Inanity sagt mir gar nichts, kannst du mal infos dazu geben? :)
     
  6. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 09.12.06   #6
    Naja, allzuviele Infos zur Subspace Inanity gibts nicht.
    Hier steht ein bisserl was: http://de.wikipedia.org/wiki/Disillusion
    und hier: http://w00582eb.dd11218.kasserver.com/Forum/viewtopic.php?t=41

    ist halt schon wirklich relativ alt.

    Ich hatte damals ziemliches Glück: Hab mir bei ebay die Three Neuron Kings für 2-3€ ersteigert. Zufälligerweise hab ich den Verkäufer persönlich gekannt (Veranstalter des tollen Metal Forces Festivals *werbung mach*). Nett wie er war, hat er mir gleich die Porter und die Disillusion-Kette, die es nur über den Fanclub gab, beigelegt. Umsonst versteht sich. Gibt halt doch noch nette Menschen :D
     
  7. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 12.12.06   #7
    <spam>
    Achja? Warum erfahre ich davon als letzter? :D
    </spam>
     
  8. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 12.12.06   #8
    Dich hab ich im ganzen gefühls wirr-warr ganz vergessen. :D

    Du masgt sie auch, oder? ;)
     
  9. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 12.12.06   #9
    Ja, Disillusion gehören durchaus zu meinen bevorzugten Bands -- jedoch hab ich sie erst mit dem "Back to Times of Splendor"-Album kennengelernt (Nur um Spekulationen zu meinem Usernamen vorzubeugen! ;)). "Gloria" ist ein ungewöhnlicher aber begrüßenswerter Schritt nach vorne... modern, vielseitig und (auch) sperrig. Mir gefällt's!
     
  10. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 14.12.06   #10
    Zur Zeit sind sie meine absolute Lieblingsband.

    Die Gloria finde ich der BTTOS ebenbürtig, wobei man sie schlecht vergleichen kann. Der Wechsel von den Death Metal Elementen hinzu Industriallastigen Songs scheint vielen nicht zu bekommen. ;)

    Hat nur einer das Red Tape? :D
     
  11. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 02.01.07   #11
    Ich hab nu auch das Red Tape, leider nicht original, aber in der Hinischt scheint es wohl ausgestorben zu sein. :cool:

    Wenn jemand die Mp 3`s haben will, der muss sich nur eben melden.

    Sehr lustig zu hören wie sie da klingen, wie Sepulfly, nur rockiger. :D
     
  12. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 07.02.07   #12
    Vielleicht interessierts ja wen.

    Ich hab die Jungs über Myspace kontaktiert, hier mal deren Antwort:

     
  13. hierzi

    hierzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    30.03.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #13
    hö? bin erst jetzt auf den thread gestoßen... es gibt einen disillusion-fanclub? und warum sagt mir das keiner? ^^ bin seit ca. einem jahr absolut verliebt in diese band... würd auch gern mal von der red zu hören bekommen... mal schaun... habt ihr sie eigentlich schon mal live gesehen? in österreich lassen die sich ja leider kaum blicken =/
     
  14. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 15.02.07   #14
    Ja, hab ich.

    Sei froh, dass du sie noch nicht Live gesehen hast, ist nicht so berauschend. ;)
     
  15. hierzi

    hierzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    30.03.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #15
    mir egal^^ mir gehts auch darum, dass ich nach dem gig vl. ein bisschen mit denen plaudern etc kann ;) außerdem fand ich das live-video auf youtube mal ziemlich geil...
     
  16. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 15.02.07   #16
    Der Fanclub wird sich aber, so wie ich das mitbekommen hab, auflösen.
     
  17. hierzi

    hierzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    30.03.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.07   #17
    Weshalb??
     
  18. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 20.02.07   #18
    Tourdaten werden gecancelt, weil Jens überraschend ernsthaft krank geworden ist.

    Was ist da grad nur los bei denen... :/
     
  19. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 20.02.07   #19

    Ich habs auch gerade gelesen... da dreht sich im Moment alles zum schlechten. :(

    Und das obwohl sie Karriere technisch wohl aufm Höhenflug sind (Wacken etc.)
     
Die Seite wird geladen...