Disillusion

von msoada, 20.01.07.

  1. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 20.01.07   #1
    Hallo,

    ich weiss nicht wer es von euch schon gelesen hat, aber Jens Maluschka Drummer von Disillusion verlässt diese. Er wird im Juni Vater und möchte sich da mehr Zeit für seine Familie nehmen.

    Ich finds sehr schade, da er doch ein sehr guter Drummer ist und die Songs auf der Gloria sehr abwechslungsreich gestaltet hat.

    Hoffentlich finden sie einen guten Ersatz!

    All das Beste zu Jens.
     
  2. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 20.01.07   #2
    Hab's vorhin auch gerade gelesen, echt schade.
    Aber ich kann seine Entscheidung schon verstehen, auch wenn's für die Fans (und für die Band höchstwahrscheinlich auch) erstmal ein "Schock" ist.
    Ich hoffe auch wirklich, dass sie adäquaten Ersatz finden werden.

    Auch von mir alles Gute an Jens
     
  3. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 20.01.07   #3
    Ja, habs gestern gelesen.

    Unter den Umständen würde ich auch aufhören, keine Frage. Disillusion ist halt doch schon zu "groß" um Familie und Band unter einen Hut zu bringen.

    Aber ein adäquaten Ersatz zun finden ist sicher nicht leicht, da Jens doch ein äußerst innovativer und technisch versierter Drummer war.
     
  4. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 20.01.07   #4
    Haben die regelmäßig Probleme mit dem Trommler?

    Als ich sie vor 2-3 Jahren live gesehen habe, haben sie glaub ich auch gerade einen neuen Schlagzeuger gesucht.
     
  5. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 20.01.07   #5
    Hm, nein, Jens ist schon länger dabei. Sie haben allerdings Probleme einen geeigneten Bassisten zu finden.
     
  6. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 20.01.07   #6
    Das kann gut sein.
    Ist denn überhaupt noch jemand von der Orginal-Besetzung mit dabei?
     
  7. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 20.01.07   #7
    Das is das Problem. Er hat mit seinem Drum einlagen die Lieder immer optimal untermalt. Vorallem auf der Gloria.

    Wenn die für die Drummersuche so lange brauchen, wie für die Bassersuche, dann wars das wohl. :(:o
     
  8. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 20.01.07   #8
    Hmm.. wäre ich mit der Uni nicht so ausgelastet, würde ich dort sogar anfragen... von Dresden nach Leipzig ist deinfitiv drin, wenn ich mehr Zeit hätte. Ich weiß zwar auch nicht, ob ich deren Maßstab ganz halten kännte, aber die Back To Times Of Splendor kann ich, denke ich, ganz akkurat nachtrommeln.
     
  9. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 20.01.07   #9
    frag doch mal an... dann probst du mit denen und dann läuft das.:D
     
  10. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 21.01.07   #10
    sicher ist es nicht leicht beides unter einen hut zu bekommen, aber andere schaffen es doch auch. ich gehe mal davon aus, dass das sogar ziemlich viele sind, denn ich denke von den bekannteren bands wird wohl ab und zu einer ne familie haben. also ich meine jetzt frau und kinder. aber wie man damit umgeht hängt natürlich auch von der person und von den umständen ab.
    ich finde es auch schade, dass er aussteigt und ich hoffe, dass die wacken deswegen nicht absagen. außerdem müssen die hier in der gegend noch einen gig nachholen. obwohl ich mir auch gut vorstellen kann, dass er weitermacht, bis sie einen neuen haben. so würde ich es jedenfalls machen.
     
  11. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 21.01.07   #11
    Ich würde eh zu viel rummeckern :p
     
  12. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 21.01.07   #12
    1:0 für dich.
    :D:D:D
     
  13. soenny

    soenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    237
    Ort:
    25km vom W:O:A entfernt!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    19
    Erstellt: 21.01.07   #13
    aber wie wollen denn Disillusion denn nun dieses Jahr überstehen..

    Ich mein, gerade jetzt sind sie auf Deutschland-Festival-Tour und spielen unter anderem noch in Wacken und in Dinkelsbühl! :confused:
     
  14. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 21.01.07   #14
    Also eine Show spielt Jens noch mit ihnen und bis zum Wacken und Summer Breeze ist ja auch noch ein wenig hin.
     
  15. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 21.01.07   #15
    Das ist mal ne schlechte Neuigkeit. :(

    Hoffentlich schaffen sie es, für die Festivals jemanden aufzutreiben...oder Jens erbarmt sich nochmal, ein paar Gigs mitzuspielen...
     
  16. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 21.01.07   #16
    Ich habs von meinem Bruder erfahren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine solche Band daran zu Bruch geht... oder doch... :confused:
     
  17. Cowboy:from:hell

    Cowboy:from:hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    3.08.14
    Beiträge:
    64
    Ort:
    da, wo die Vögel singen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.07   #17
    Das wird bestimmt schwer Malusche die alte Socke zu ersetzen, sowohl was die Musik als auch die Harmonie innerhalb der Band anbelangt. Die lange Suche nach nem passenden Bassisten ist ja auch (und vor allem) auf zweiteres zurückzuführen... (zwischenmenschlich hats nicht funktioniert)
    Auf ihrer Hp versprechen sie, dass kein Gig ausfallen wird- bin gespannt wie sie das zufriedenstellend durchsetzen wollen ... Naja, hoffen wir mal das Beste!:great:
     
  18. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 22.01.07   #18
    Daran wird die Band wohl nicht kaputt gehen, es gibt genügend fähige Drummer, wenn man etwas Geld verdienen kann ;)
    Wir spielen mit denen Ende Februar, abgesagt haben die jedenfalls nicht.
     
  19. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 10.09.08   #19
    So, es gibt endlich Neuigkeiten!

    Nummer eins:
    Nummers zwei:
    ... und natürlich gibt es auch neue Bandfotos (Fotos by Jörg Singer):

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Noch eins ohne den neuen Basser:
    [​IMG]

    :great:
     
  20. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 10.09.08   #20
    Na dann, bitte neues Album anfangen, wieder in Richtung Back to Times of Splendor würde ich mir wünschen.
     
Die Seite wird geladen...