Dissection

von Der Chief, 30.12.03.

  1. Der Chief

    Der Chief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 30.12.03   #1
    Hallo ihr,

    kann mir jemand von euch vielleicht die Adresse zu einer deutschsprachigen Website von Dissection geben!?

    Gruß,
    Der Chief!
     
  2. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
  3. Der Chief

    Der Chief Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 30.12.03   #3
    N'Abend die Herren (und Damen),

    ich hab da so zwei Fragen zu Dissection.
    Meine erste Frage wäre,ob jemand von euch weiß wann Jon aus dem Gefängnis entlassen wird?!
    Meine zweite Frage wäre dann,wann das neue Album erscheint welches Jon schon im Gefängnis geplant haben soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen,
    Der Chief!
     
  4. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 30.12.03   #4
    nun ja.. jon wird ja 2004 entlassen aber staeht dann allein da..
    da ja faust die band anfang dezember verließ sucht er auf jeden fall schon mal nen lead gitarristen, nen bassisten und nen drummer für die band.
    hoffentlich baut jon nie wieder scheiße - er hat einfach ein händchen für gute musik.
    [​IMG]
     
  5. pumperiorira

    pumperiorira Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.03   #5
    Warum war der ünerhaupt im gefängnis? Was hat der angestellt?
     
  6. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 30.12.03   #6
    Glaube er hat einem geholfen nen Schwulen umzubringen (?).
     
  7. Tama Duder

    Tama Duder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    1.08.07
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 30.12.03   #7
    in nem park hat ihn ein schwuler angemacht,faust meinte dann zu ihm er solle das lassen oder er(faust) werde ihn umbringen - der schwule typ hats nicht gelassen,so dass faust ihn umgebracht hat ........


    ein mann,ein wort höhöhö....
     
  8. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 30.12.03   #8
    Hoffe das war jetzt ein Scherz, denn jemand wegen seiner sexuellen Vorliebe umzubringen find ich noch perverser als Homosexualität... :x
     
  9. Tama Duder

    Tama Duder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    1.08.07
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 30.12.03   #9
    nein das war kein scherz...aber dass du einerseits dafür plädierst tolerant zu sein(und leute eben nich wegen ihrer sexuellen gesinnung umzubringe...)aber dann schwul als pervers abstempelst ist nicht knosequent.(ich bin mir der überspitztheit der argumentation bewusst)
     
  10. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 30.12.03   #10
    Ich denke der Gefängnis aufenthalt war viel viel zu kurz.
    Ich mag die Musik von Dissection aber das spielt für mein Rechtsempfinden keinerlei Rolle. Dass jemand umgebracht wird, bloß weil er schwul ist, ist eine riesen Sauerei..... Ich muss sagen, ich bemitleide den Typen, der nur auf Grund seiner sexuellen Ausrichtung auf solch sinnloseweise sterben musste....
     
  11. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 30.12.03   #11
    Gut Homosexualität finde ich schon ein wenig pervers, sagen wir das es nicht meine Vorliebe ist. Trotzdem akzeptiere ich Homosexuelle Frauen sowie Männer. Ich würde Menschen doch deshalb nicht umbringen! Ich komme gut mit Homosexuellen zurecht, weil es auch ganz normale Menschen sind.
     
  12. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.03   #12
    Die Sachen mit Faust und Jon waren zwei ganz verschiedene Dinge...
    Will sagen Jon sitzt nicht wg. Faust im Gefängnis bzw. umgekehrt (Faust sitzt ja nicht mehr)
     
  13. illu

    illu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    15.09.07
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.03   #13
    wieso is homosexualität pervers? weil es anders is? is alles was anders is automatisch pervers? ich wundere mich echt manchmal über den mist den manche hier loslassen
     
  14. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 30.12.03   #14
    Homosexualität bei Menschen ist doch von Natur aus ziemlich selten oder? ;)
     
  15. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 30.12.03   #15
    Aber ich gebe dir Recht Homosexualität ist nicht pervers.
     
  16. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 31.12.03   #16
    "Wissenschaftler vertreten heute die Einschätzung, daß sich in den westlichen Gesellschaften etwa 3 % der über 20jährigen Männer selbst als homosexuell verstehen und damit eine "homosexuelle Identität" haben. Zusätzlich zu den 3 % Schwulen weisen weitere 3 % der Männer in ihrer Biographie längere bisexuelle Phasen auf oder gehen über einen längeren Zeitraum gleichgeschlechtliche Sexualkontakte ein."
     
  17. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 31.12.03   #17
    Also hab da jetzt mal kurz nachgeschlagen und kann definitiv sagen dass Bard "Faust" Eitun wegen dem Mord an einem homosexuellen, im Jahre 1992, im Gefängnis sitzt. Was Jon angeth hab ich nur gehört dass er ebenfalls einen homosexuellen erschossen hat, kann dies aber nicht bestätigen, weiss da irgendwer was genaueres?

    Was die Dauer der Gefängnisstrafe angeht, ist die für mich auch viel zu kurz, für einen absolut willkürlichen Mord, sind 12 Jahre wohl nicht lang genug.
     
  18. illu

    illu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    15.09.07
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.03   #18
    Das dumme ist ja dass seine Tat in dem Fall nicht als Mord verstanden wird sondern als Totschlag. Mord ist eine geplante Tat und wenn es willkürlich und spontan geschehen ist, dann ist es wohl rechtlich gesehen kein Mord. Ich hab aber keine Ahnung was da genau passiert is deswegen kann ich nix genaues sagen
     
  19. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 01.01.04   #19
    was faust betrifft.. er hat den mann nicht getötet weil er homosexuell war (auch wenn er's war) sondern weil einfach den drang spürte jemanden zu töten. und ihm bot sich halt die gelegenheit.
    es war ja eigentlich schon mord und kein totschlag.. denn er meinte zu seinem opfer, dass sie ja in den wald gehen könnten und da äh weiter machen könnten.. und das war ja wohl eiskalt geplant, dass dann der mord folgen würde.
    was jon anbetrifft:
    "On the 18th of December 1997, Jon together with fellow MLO-brother Vlad was arrested and accused for having shot a 37-year old homosexual man to death with two shots on July the 22, 1997. The 37-year old man was killed out of anger because he had harassed the two accues men."
     
  20. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 01.01.04   #20
    Solche Leute werfen natürlich auch ein besonders gutes Licht auf die Szene.....
     
Die Seite wird geladen...