Dissection

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Der Chief
Der Chief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
28.09.03
Beiträge
251
Kekse
140
Hallo ihr,

kann mir jemand von euch vielleicht die Adresse zu einer deutschsprachigen Website von Dissection geben!?

Gruß,
Der Chief!
 
Eigenschaft
 
N'Abend die Herren (und Damen),

ich hab da so zwei Fragen zu Dissection.
Meine erste Frage wäre,ob jemand von euch weiß wann Jon aus dem Gefängnis entlassen wird?!
Meine zweite Frage wäre dann,wann das neue Album erscheint welches Jon schon im Gefängnis geplant haben soll.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen,
Der Chief!
 
nun ja.. jon wird ja 2004 entlassen aber staeht dann allein da..
da ja faust die band anfang dezember verließ sucht er auf jeden fall schon mal nen lead gitarristen, nen bassisten und nen drummer für die band.
hoffentlich baut jon nie wieder scheiße - er hat einfach ein händchen für gute musik.
jon.jpg
 
Warum war der ünerhaupt im gefängnis? Was hat der angestellt?
 
Glaube er hat einem geholfen nen Schwulen umzubringen (?).
 
in nem park hat ihn ein schwuler angemacht,faust meinte dann zu ihm er solle das lassen oder er(faust) werde ihn umbringen - der schwule typ hats nicht gelassen,so dass faust ihn umgebracht hat ........


ein mann,ein wort höhöhö....
 
Hoffe das war jetzt ein Scherz, denn jemand wegen seiner sexuellen Vorliebe umzubringen find ich noch perverser als Homosexualität... :x
 
JostVonSchmock schrieb:
Hoffe das war jetzt ein Scherz, denn jemand wegen seiner sexuellen Vorliebe umzubringen find ich noch perverser als Homosexualität... :x

nein das war kein scherz...aber dass du einerseits dafür plädierst tolerant zu sein(und leute eben nich wegen ihrer sexuellen gesinnung umzubringe...)aber dann schwul als pervers abstempelst ist nicht knosequent.(ich bin mir der überspitztheit der argumentation bewusst)
 
Ich denke der Gefängnis aufenthalt war viel viel zu kurz.
Ich mag die Musik von Dissection aber das spielt für mein Rechtsempfinden keinerlei Rolle. Dass jemand umgebracht wird, bloß weil er schwul ist, ist eine riesen Sauerei..... Ich muss sagen, ich bemitleide den Typen, der nur auf Grund seiner sexuellen Ausrichtung auf solch sinnloseweise sterben musste....
 
Gut Homosexualität finde ich schon ein wenig pervers, sagen wir das es nicht meine Vorliebe ist. Trotzdem akzeptiere ich Homosexuelle Frauen sowie Männer. Ich würde Menschen doch deshalb nicht umbringen! Ich komme gut mit Homosexuellen zurecht, weil es auch ganz normale Menschen sind.
 
Die Sachen mit Faust und Jon waren zwei ganz verschiedene Dinge...
Will sagen Jon sitzt nicht wg. Faust im Gefängnis bzw. umgekehrt (Faust sitzt ja nicht mehr)
 
wieso is homosexualität pervers? weil es anders is? is alles was anders is automatisch pervers? ich wundere mich echt manchmal über den mist den manche hier loslassen
 
Homosexualität bei Menschen ist doch von Natur aus ziemlich selten oder? ;)
 
Aber ich gebe dir Recht Homosexualität ist nicht pervers.
 
JostVonSchmock schrieb:
Homosexualität bei Menschen ist doch von Natur aus ziemlich selten oder? ;)
"Wissenschaftler vertreten heute die Einschätzung, daß sich in den westlichen Gesellschaften etwa 3 % der über 20jährigen Männer selbst als homosexuell verstehen und damit eine "homosexuelle Identität" haben. Zusätzlich zu den 3 % Schwulen weisen weitere 3 % der Männer in ihrer Biographie längere bisexuelle Phasen auf oder gehen über einen längeren Zeitraum gleichgeschlechtliche Sexualkontakte ein."
 
Also hab da jetzt mal kurz nachgeschlagen und kann definitiv sagen dass Bard "Faust" Eitun wegen dem Mord an einem homosexuellen, im Jahre 1992, im Gefängnis sitzt. Was Jon angeth hab ich nur gehört dass er ebenfalls einen homosexuellen erschossen hat, kann dies aber nicht bestätigen, weiss da irgendwer was genaueres?

Was die Dauer der Gefängnisstrafe angeht, ist die für mich auch viel zu kurz, für einen absolut willkürlichen Mord, sind 12 Jahre wohl nicht lang genug.
 
Blashyrkh schrieb:
Was die Dauer der Gefängnisstrafe angeht, ist die für mich auch viel zu kurz, für einen absolut willkürlichen Mord, sind 12 Jahre wohl nicht lang genug.

Das dumme ist ja dass seine Tat in dem Fall nicht als Mord verstanden wird sondern als Totschlag. Mord ist eine geplante Tat und wenn es willkürlich und spontan geschehen ist, dann ist es wohl rechtlich gesehen kein Mord. Ich hab aber keine Ahnung was da genau passiert is deswegen kann ich nix genaues sagen
 
was faust betrifft.. er hat den mann nicht getötet weil er homosexuell war (auch wenn er's war) sondern weil einfach den drang spürte jemanden zu töten. und ihm bot sich halt die gelegenheit.
es war ja eigentlich schon mord und kein totschlag.. denn er meinte zu seinem opfer, dass sie ja in den wald gehen könnten und da äh weiter machen könnten.. und das war ja wohl eiskalt geplant, dass dann der mord folgen würde.
was jon anbetrifft:
"On the 18th of December 1997, Jon together with fellow MLO-brother Vlad was arrested and accused for having shot a 37-year old homosexual man to death with two shots on July the 22, 1997. The 37-year old man was killed out of anger because he had harassed the two accues men."
 
Solche Leute werfen natürlich auch ein besonders gutes Licht auf die Szene.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben