Distance In Embrace

von Mr.Brown, 31.01.05.

  1. Mr.Brown

    Mr.Brown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    28.04.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.05   #1
    Servus... wollte mal so allgemein wissen wer denn hier diese band kennt:

    Name vor ca. einem Jahr noch: Rent A Tent
    Aktueller Name: Distance In Embrace

    Hier auch nen Hörbeispiel der Band:
    Distance in Embrace - My very own heart

    und hier die Page der Band:

    www.distanceinembrace.com



    Wenn jemand sonne Musik gut findet und eventuell Bands kennt die gleichen Emocore (so nennt sich die musikrichtung anscheinend) machen, wärs nett wenn ihr mir ma nen paar Namen nennen könntet....

    Des Weiteren bin ich auf der Suche nach ner Band (Bassist, Schlagzeug, Vocals und eventuell noch ne Gitarre) im Raum Kassel/ Fritzlar also Hessen.
    Zu meiner Person: Spiele nu schon seit knapp 3 Jahren Gitarre (davon 1 Jahr klassisch und 2 E-Gitarre) .... mein Musikgeschmack geht wie schon oben erwähnt in richtung emocore oder eben System of a Down und konsorten.....
    Meldet euch, solltet ihr interesse haben, unter der emailadresse: supermaan@gmx.de

    Axxo: Bin übrigens 18 un noch inner schule....
     
  2. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 01.02.05   #2
    Hey,

    also die Band kannte ich nicht, is aber sehr geil, gefällt mir gut :great:

    Ansonsten sind recht gute EmoCore - Bands:
    - Silverstein (NICHT Silverchair :p )
    - A Static Lullaby
    - Days in Grief
    - Alexisonfire

    Greetz
     
  3. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 01.02.05   #3
    Ich empfehle:

    Atreyu
    Silverstein
    Underoath
    The Used
    Alexisonfire
    The Bled
    Haste
    Poison The Well
    Avenged Sevenfold
    Story Of The Year
    Taking Back Sunday
    Thrice

    ansonsten mal im Punkforum nachfragen, da wissen die Leute besser über sowas bescheid.
     
  4. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 01.02.05   #4
    Nach mehrmaligem Hören finde ich die Band sogar mehr als gut, die wäre es ja sogar wert, gekauft zu werden :great:

    Aber irgendwie gibts die weder bei Amazon noch bei eBay... Kann mir einer sagen, wo man die bekommen kann? :confused:
     
  5. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 02.02.05   #5
    Auf der Bandpage.
     
  6. Mr.Brown

    Mr.Brown Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    28.04.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.05   #6
    Also kaufen kammer die CD's wie gesagt direkt bei der Band auf der Homepage..leider is die Band noch zu unbekannt um in Plattenläden zu kommen, demnach auch nicht bei amazon erhältlich :-)
    Aber trotzdem würd ich dir die Stangeland empfehelen.... SUPER SUPER SUPER das Album... das neue kenn ich au noch ned... habs mir heute bei denen bestelllt...
     
  7. SkaGitarrero

    SkaGitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    2.05.13
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 14.04.05   #7
    moin,

    auch wenns schon alt ist: distance in embrace sind schon hammer, ich hab schon n paar mal mit denen zusammen gespielt. die kommen aus minden, spielen jetzt in nächster zeit öfters in bielefeld. die haben auch ne neue platte am start,
    is echt noch geiler als die alte, musste dir mal besorgen.

    tobi
     
  8. TeeBee

    TeeBee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    14.05.06
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Frotheim- Das kleinste Kaff wo gibt^^
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.05   #8
    Die Band kommt hier bei uns aus der Gegend, kenne sie deshalb.
    Ihr neues Album ist auch bei Amazon.de erhältlich! Finde sie auch ziemlich geil, besonders live ziemlich überzeugend! :great:
     
Die Seite wird geladen...