Distortion à la Tool

T
Tofu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.07
Registriert
06.11.04
Beiträge
136
Kekse
0
wollte ma fragen welches distortion pedal ihr mir empfehlen würdet um möglichst na an Tools Sound ranzukommen, da find ich ganz besonders den sound von "Third eye" ziehmlich geil(am geilsten is die einleitung(besonders live auf der salival-göttlich)), also so in die richtung sollt es gehen
reicht da sowas wies boss mt-2?
Danke!
 
Eigenschaft
 
ICh hab mit den Warp Factor ganz ordentliche Ergebnisse bekommen. O.K. ich lass den über meinen Überschall laufen und der Vh-04(den benutzen tool) ist dem Überschall recht ähnlich. Hört sich gut an, nur Vorsicht, der Warp Factor hat übelst die Feedbackprobleme, das muss ich auch noch mit nem Noise-Gate in Griff bekommmen. Zimmerlautstärke geht aber ohne Probleme!
 
Oh mein gott, so viele begriffe mit denen ich nichts anfangen kann, tut mir leid aber ich bin noch blutiger effekt anfänger
also ich nehme an der warp factor is ein effekt pedal(wahrscheinlich distortion?!?!), aber was ist mit über Überschall laufen gemeint und was ist ein vh-o4, und was meinst du mit feedbackbackproblemen und was ne noise gate?- Bitte um aufklärung-wäre nett!
(sollte mir das jetzt vielleicht peinlich sein???)
 
Tofu schrieb:
Oh mein gott, so viele begriffe mit denen ich nichts anfangen kann, tut mir leid aber ich bin noch blutiger effekt anfänger
also ich nehme an der warp factor is ein effekt pedal(wahrscheinlich distortion?!?!), aber was ist mit über Überschall laufen gemeint und was ist ein vh-o4, und was meinst du mit feedbackbackproblemen und was ne noise gate?- Bitte um aufklärung-wäre nett!
(sollte mir das jetzt vielleicht peinlich sein???)

peinlich muss dir gar nix sein....
der warp factor ist ein distortion pedal. das hast du richtig erkannt.
der überschall ist der verstärker von mnemo. der vh-o4 ist der verstärker (amp) den tool benutzen.