distortion funktioniert nicht

von flo_the_metaler, 01.02.08.

  1. flo_the_metaler

    flo_the_metaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.08
    Zuletzt hier:
    1.02.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.08   #1
    hallo
    ich hab mir vor n paar tagen ein distortion pedal gekauft hab dann auch gleich batterie nei und konnt richtig abrocken, aber auf einmal geht das lämpchen aus und nix mer ging. hab ich gedacht mann bräucht nen adapterhab ihn dann auch schon angeschlossen wollt des pedal einschalten und nix ging. dann hab ich c.a. 30 minuten gewartet wills widder anmachen und geht immer noch net,dann mach ich n stecker vom adapter aus dem distortion naus und dann ging des pedal für 10 minuten. sagt mir bitte was ich falsch mache ich hab nämli9ch nich so viel erfahrung mit den dingern.
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 01.02.08   #2
    Schonmal mit ner neuen Batterie probiert?
     
  3. flo_the_metaler

    flo_the_metaler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.08
    Zuletzt hier:
    1.02.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.08   #3
    gehen die 9V-batterien denn scho nach 10 minuten spielen leer oder was
     
  4. Schwarzblut

    Schwarzblut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    295
    Kekse:
    4.578
    Erstellt: 01.02.08   #4
    vll kabel übernacht drin gelassen?weil der treter verbrauch dann trotzdem strom

    hab des mitm adapter dingens jetzt nich ganz verstanden sorry
    aber wenn du nen netzteil reinsteckst is der weg zur batterie gekappt und wenn dus raus ziehst greift er wieder auf die batterie zu
     
  5. GreedyFly

    GreedyFly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    19
    Erstellt: 01.02.08   #5
    Nein, definitiv nicht, wenns neue und vernünftige Batterien sind.
    Mit Adapter meinst Du ein Netzteil?
    Vermutlich.
    Klinke Stecker richtig eingesteckt ins Pedal?
    Bei "hakeligen" Buchsen rutschen die schon mal gerne etwas raus.
    Welches Pedal?
    Welches Netzteil?

    "Rüttele" mal etwas am Fußschalter(?) des Pedals. So ein Schalter/Taster hat auch scohn mal nen Wackelkontakt.
     
  6. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 02.02.08   #6
    9V-Batterien halten länger als 10 min. Aber wenn sie schon im Gerät war als du es gekauft hast... dann kann es sein, dass sie über Monate von zig Testspielern im Laden geleert wurde. Zum Netzteil: Welches benutzt du?
     
Die Seite wird geladen...

mapping