Distortion Multieffekt

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
M
Metallic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.05
Registriert
12.08.04
Beiträge
686
Kekse
16
Hi,

gibt es ein Multieffektgerät nur (!!!) für Distotion im Metalbereich. Also ein paar Overdrive Effekte sind schon gut, aber ich suche eine Art Multieffekt, in dem MT-2, Metal-Master und ÜberMetal integriert sind...

Mal sehen...
 
Eigenschaft
 
es goibt von line6 den Distortion Moddler...

kostet einiges, klingt aber auch schon ordentlich
 
ich hab gehört das OD20 soll nicht so das gelbe sein...
 
ich habe mir gerade das Boss GT-6 gekauft. Hat ne grosse Auswahl an Zerren. Klingt wirklich gut. Aber für einen der nur Zerren sucht vielleicht etwas übers Ziel hinaus geschossen.

Gruss
 
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

das gfx-8 von ZOOM!!!! habs mir auch vor allem wegen der zerrsounds geholt!!! die sin absolut hammer un für metal mehr als geeignet!!!!
außerdem krisste das teil schon für um die 200€ un reicht allemal!!!

mfg heiko
 
Auf keinen Fall das Boss OD 20 holen !!!
Hab das im Shop angespielt und der sound war sch***e. das Teil ist auch digital :(
Lieber einzelne treter kaufen. Ich hab z.b jetzt einen TS-808 Tubescreamer mit einem MXR Distortion+ und EH Big Muff verkabelt und in den FX Return eingeschleift. Mit den richtigen Einstellungen kriegt man so einen Monstermäßigen Metal sound raus.

Na ja kein Wunder bei drei hintereinandergeschalteten Zerren :D
 
ich find das krass, dass du den/die verzerrer in den loop reinhaust. das ist doch kein schöner klang...das sägt doch alles um.und ist schrill wie die sau.
 
Ne. Mit dem Big Muff am Ende der Effektkette korrigiere ich das Signal und mach es ein bisschen wärmer.
Ansonsten ist der Sound saugeil. Geile Marshall Kettensäge.

Sorry. Ich mag diesen Kettensägesound :D
 
Ne der AMP ist so scheiße, dass nur Matsch rauskommt, wenn ich die vor den AMP schalte. :mad:

Nur die Endstufe von diesem AMP kann man gebrauchen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben