Distortion Pick-Up?

von dummbatz06, 12.06.05.

  1. dummbatz06

    dummbatz06 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    20.01.13
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.05   #1
    Guten tach. ich habe ein jackson gitarre und auch jackson humbucker drinn. nun hab ich gehört man könne seinen sound mit neuen tonabnehmer extrem verbessern. da ich in meiner band deathmetal bei hoher verzerrung spiele suche ich entsprechende pickups. könnt ihr mir da was empfehlen`mfg martin(NN) :cool:
     
  2. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 12.06.05   #2
    Such dir hier einen aus...
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 12.06.05   #3
    Zu ´´ Pu´s verbessern Sound extrem´´, gug ma! ->

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=68150



    dann: Wenn dir der Sound nicht passt, versuche mal im Musikladen Gitarren zu testen die ähnlich mit deiner sind und andre Pu´s haben.


    Meine High-Gain favourites-> Seymour Duncan sh6, oder ich mag DiMarzio Evolution.....aber auch die HZ´s von EMG sind gut
     
  4. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 12.06.05   #4
    ich schließe mich auch dem sh-6 an. ordentliches brett
     
  5. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 13.06.05   #5
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dich informiert hast inwiefern die PUs den Sound aufwerten können.

    Meine Empfehlung: DiMarzio X2N. Habe ich selber im Einsatz und macht gerade für Death-Metal einen sehr schönen Sound. Hat ordentlich Dampf ohne zu matschen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping