Distortion Pick-Up?

  • Ersteller dummbatz06
  • Erstellt am
D
dummbatz06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.13
Registriert
12.06.05
Beiträge
6
Kekse
0
Guten tach. ich habe ein jackson gitarre und auch jackson humbucker drinn. nun hab ich gehört man könne seinen sound mit neuen tonabnehmer extrem verbessern. da ich in meiner band deathmetal bei hoher verzerrung spiele suche ich entsprechende pickups. könnt ihr mir da was empfehlen`mfg martin(NN) :cool:
 
Eigenschaft
 
Such dir hier einen aus...
 
Zu ´´ Pu´s verbessern Sound extrem´´, gug ma! ->

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=68150



dann: Wenn dir der Sound nicht passt, versuche mal im Musikladen Gitarren zu testen die ähnlich mit deiner sind und andre Pu´s haben.


Meine High-Gain favourites-> Seymour Duncan sh6, oder ich mag DiMarzio Evolution.....aber auch die HZ´s von EMG sind gut
 
ich schließe mich auch dem sh-6 an. ordentliches brett
 
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dich informiert hast inwiefern die PUs den Sound aufwerten können.

Meine Empfehlung: DiMarzio X2N. Habe ich selber im Einsatz und macht gerade für Death-Metal einen sehr schönen Sound. Hat ordentlich Dampf ohne zu matschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben