distortion

von KoppausMetall, 02.05.04.

  1. KoppausMetall

    KoppausMetall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    26.06.04
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.04   #1
    also, welche distortion ist am besten geeignet fuer Black metal

    1. Zoom Tri Metal Tm-01
    2. Boss MT-2
    3. Digitech MetalMaster

    ich tendier zum tri metal, der mt-2 soll nicht so doll sein, aber schreibt einfach mal eure meinung, und jetzt bitte nicht dieses "testesieeinfachallean-gerede", ich hab in meinem musikladen nur den jackhammer und dass mt-2
     
  2. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 03.05.04   #2
    teste sie alle an! *wegrenn* :D

    ne, bestell doch alle mal, und das, welches DIR am besten gefällt, nimmst du dann!

    sollte doch gehn, oder?


    mfg kusi

    edit: ach ja, nur so n beispiel: die einen leute schwören auf den mt-2, aber andere, wie ich z.b. hassen das teil abgrundtief. soll heissen jedem gefällt was anderes besser!!
     
  3. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 03.05.04   #3
    Suchfunktion
     
  4. agonie

    agonie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.04   #4
    ich hab den tri metal. gefällt mir ziemlich gut.
    den metal master mag ich nicht so gern. da ham mir irgendwie die bässe gefehlt. und die boss zerre hab ich noch nicht gespielt.
    naja, du solltest den tri metal mal anspielen.
     
  5. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 03.05.04   #5
    Der Tri-Metal!!! Der MT-2 klingt für mich irgendwo blechern. Der MetalMAster mag zwar ganz gut sein, aber das Zoom ist immerhin analog!
     
  6. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 04.05.04   #6
    Jedenfalls nicht das MT-2.
     
  7. KoppausMetall

    KoppausMetall Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    26.06.04
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.04   #7
    okay, ich hab mir das tri metal geebayt, ich hoffe mal es ist, gut. Ist ja neben den bekannten Metal zone und jackhammer eher ein geheimtipp, soll aber spitze sein....nja ich bin gespannt, aber mal ne frage, ist analog so viel besser als digital???
    also digital=künstlich?
     
  8. StompBoxLover

    StompBoxLover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    11
    Erstellt: 05.05.04   #8
    zu der Frage könnte man glatt ein eigenes Forum aufmachen... :D

    das TriMetal mit seinem SolidState Innenleben als analog zu bezeichnen finde ich etwas irreführend.

    um es kurz zu machen, gut gemachtes modeling ist besser als schlechter analog-Krams und umgekehrt, und sowieso...
     
  9. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 05.05.04   #9
    ....und überhaupt!
     
  10. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 07.05.04   #10
    auf jeden jeden fall nicht das mt 2 hab es gekauft und nach 2 tagen wieder verkauft würde mal das dod fx 86 death metal anspielen amsonsten metal master
     
Die Seite wird geladen...

mapping