Disturbed - Inside the fire (guitar cover) Youtube contest

  • Ersteller disturbed.one
  • Erstellt am
D
disturbed.one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
23.07.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen!
Auf youtube läuft zur Zeit ein Cover Contest für Disturbed Songs. Ich bin am Start mit Indestructible und mit meinem neu aufgenommenen Inside the fire. Es wär super wenn ihr der Gruppe beitreten würdet und dann für meine cover abstimmt ) Mein Youtubename ist elochai90. Hier die beiden links:
Indestructible:
http://www.youtube.com/group/DisturbedCo…ic=5E4Bji14IR_U


Inside the fire:
http://www.youtube.com/group/DisturbedCo…ic=WPU6aoXV1N_c


Vielen Dank an alle die für mich raten!!! Das bedeutet mir sehr viel, denn jede Stimme zählt!!
 
Eigenschaft
 
also irgendwas ist da wohl beim verlinken schiefgegangen...bei mir zumindest kommt kein video :D
 
die Url verkleinerts irgendwie automatisch. Hab jetzt mal n Leezeichen reingesetzt, dann dürfts gehn ;)
"http://www.youtube.com/group/ DisturbedCoverContes?topic=WPU6aoXV1N_c"
 
Ok. Hier ist der Video. Zum Contest kommt man dann über den link in der Beschreibung ;)
 
Klingt doch ganz ordentlich :great: Könnte ruhig noch etwas basslastiger sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben