Disturbed / Prayer Tabs

von Gurasul, 02.07.08.

  1. Gurasul

    Gurasul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    25.01.13
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.08   #1
    Hiho

    Ich versuch mich grad an Prayer von Disturbed. Ich war eigentlich der Meinung das Stück wird in C G C F A D gespielt. Klingt auch richtig wenn mans spielt. Zur Cd dazugespielt kann das aber meiner Meinung nach nicht ganz stimmen. Lieg ich mit der Stimmung der Gitarre falsch ?
     
  2. Würfelbecher

    Würfelbecher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.08   #2
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Disturbed spielt einen Halbton höher.
    Also: C# G# F#...
     
  3. Gurasul

    Gurasul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    25.01.13
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.08   #3
    ich hab auf youtube entdeckt dass das stück im 12ten Bund gespielt wird. In meiner Version spiel ichs vom ersten bis zum 8ten. Ich probier jetzt mal ne höhere Stimmung aus wie das dann klingt im 12ten Bund gespielt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping