Dive Bombs

  • Ersteller Hammerfall1993
  • Erstellt am
H
Hammerfall1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.12
Registriert
02.01.10
Beiträge
12
Kekse
0
Ich hab mal eine Frage:

Wie bekommt man den Explosionseffekt bei einer Dive Bomb hin?

Lg

Hammerfall1993
 
Eigenschaft
 
indem man den hebel so weit runterdrückt, daß die saiten total entspannt sind und die pick ups berühren/drauf schlagen. dazu noch nach lust und laune rütteln...

:rock:

gruß
 
Aber braucht man dazu umbedingt floyd rose?
weil hab ne ibanez black night halt ohne floyd rose

Geht das???
 
nö, ein floyd rose braucht es dazu nicht unbedingt. ein gut eingestelltes floyd rose system wird sich dabei allerdings so gut wie gar nicht verstimmen, was bei den meisten anderen systemen nicht der fall ist. versuch es halt mal und guck, wie sich die stimmung verhällt. kaputt wird dabei nichts gehen, wenn Du nicht grad wie bescheuert dran rumzerrst (so wie meinereiner auf seiner ersten stratkopie. nach nicht mal zwei stunden war es hinüber. blödes drecksding aber auch... :rolleyes:).

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben