Divine Heresy

von paulgray, 12.10.05.

  1. paulgray

    paulgray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.05   #1
    Hallo! ich habe gestern die roadrunner united cd gekauft und bin so auf dino casarez gekommen... er hat bei fear factory gespielt und dann bei brujeria... brujeria wurde dann aber verboten weil sie auf dem cd cover einen kopf von einer leiche (einer echten) hatten... dann spielte er bei asesino (brujeria mit anderem namen)... die machten eine cd... ob es die noch gibt weiß ich nicht...

    weiß wer von euch was genau er zur zeit macht? welche band?

    danke
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 12.10.05   #2
    Brujeria haben noch viel mehr Zeug rausgebracht...nur weil die CD hier in D indiziert wird juckt dass die noch kein Ding. ;) Asesino ist nur ne Art Brujeria Nebenprojekt.
    Was der so im Moment macht, keine Ahnung....
     
  3. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 13.10.05   #3
    Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber wie ist denn die CD?
     
  4. AngelOfDeath

    AngelOfDeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    29.02.16
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    98
    Erstellt: 13.10.05   #4
    der wollte 2002 mal irgendwie leute suchen für ein eigenes projekt vielleicht macht er zur zeit das, vielleicht isst er auch zur zeit ;)
     
  5. Metal-Locke

    Metal-Locke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    9.05.12
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.05   #5
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass er sogar Nicolas Barker (EX-Dimmu Drummer) an der Schießbude zu sitzen hat - echt krass!!!;)
    Ich hab mal eine Scheibe von denen bei Remedy Records Probe gehört! war woh eine der aller ersten - Qualität war beschissen! Aber man merkt schon das die n richtiges Feuerwerk abfeuern!! Geht für mich schon Richtung Grindcore.
     
  6. AngelOfDeath

    AngelOfDeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    29.02.16
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    98
    Erstellt: 15.10.05   #6
    das wär cool, denn dimmu borgir und fear factory haben ja beide nen düsteren sound, und dino zumindest wahr wohl viel für den sound bei FF verantwortlich, denn seit er weg ist ist der sound ja ziemlich anderes geworden
     
  7. bom

    bom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    13.05.10
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
  8. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 16.08.07   #8
    hab schon darauf gewartet dass endlich einer mal Divine Heresy hier anspricht.Vor allem weil es die neue Geburt von Dino Cazares is.

    Hammergeile Band!!! Dino legt dass hin was seine alten Kollegen ohne ihn nicht mehr geschafft haben.
     
  9. bom

    bom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    13.05.10
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 16.08.07   #9
    Bin auch von den Socken! Jetzt weiß ich endlich, wer bei fear Factory die Fäden gezogen hat:-) Na ja, sagen wir mit unter...
    Werde mir das neue Album auf jeden Fall bestellen. Übrigens gibt's auch schon bei Youtube einige Videos von ihren Promosessions, sehr empfehlenswert.
     
  10. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 16.08.07   #10
    Dino war fear factory ohne frage !
    ich bin durch zufall auf Divine Heresy gestoßen und war durchaus von der ganzen sache angetahn^^
     
  11. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.505
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 16.08.07   #11
    Ich habs vorbestellt bei Myspace bei denen, gibts nen Shirt gratis dabei. Oder gabs
     
  12. HighSpeak

    HighSpeak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Rennes (Frankreich)
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    937
    Erstellt: 16.08.07   #12
  13. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 19.08.07   #13
    Wow!

    Ich dachte mir, das Dino nicht lange im Hintergrund bleiben würde, aber dass er sich in solch kurzer Zeit mit einem derart starken Geschwader zeigt?!? RESPEKT! Fear Factory machen ihr Ding weiter. Aber ich muss sagen, dass dies der erste Split ist, bei dem ich von beiden Bands 100% überzeugt bin ;)

    Gruß
    Dime!
     
  14. LadyKiller

    LadyKiller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    622
    Erstellt: 21.08.07   #14
    nach mehrerem Hören will die Scheibe bei mir einfach nicht zünden :(
     
  15. LadyKiller

    LadyKiller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    622
    Erstellt: 17.10.07   #15
    So.... jetzt endlich mal gezündet :)
     
  16. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 17.10.07   #16
    wegeditiert! :mad:

    Dime!
     
  17. Corny

    Corny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 17.10.07   #17
    Hab ich vor ein paar Wochen mal gehört, das eine Lied ist echt geil. Instrumental sowieso, an den gesang im Refrain musste ich mich noch gewöhnen.

    Und Dino spielt eine 7-saitige Xiphos in mattschwarz! Fett!
     
  18. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 21.10.07   #18
    naja hört sich ganz nett an aber umhauen tuts mich nicht, die Doublebass Attacken klingen ganz gut und insgesamt machts schon Spaß aber mir irgendwie zu unkonsequent und die Songs klingen für mich nicht abwechslungsreich genug. Dennoch interesant, könnte noch ne gute Band draus werden.
     
  19. IamChris

    IamChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    20.11.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 19.11.07   #19
    Sau geile Band, besonders Tim Yeung, yeah
     
  20. LadyKiller

    LadyKiller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    25.07.10
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    622
    Erstellt: 30.01.09   #20
    Nächste Woche beziehen die Jungs von Divine Heresy endlich das Studio von Logan Mader (ex-Machine Head) um im Sommer das 2. Album rausbringen zu können.
     
Die Seite wird geladen...