Dixon Drums

  • Ersteller Drum-Elk
  • Erstellt am
D
Drum-Elk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.12
Registriert
26.04.06
Beiträge
622
Kekse
1.077
Hat schon jemand Erfahrung mit Dixon Drums gemacht? Habe gerade gesehen, das PPC die Artisan Serie anbietet. Ich, als u.a. RMV-drummer, stehe ja auf "Exoten". ;)
DIe Preise sind ja ziemlich günstig! :eek:

Cheers,
D-E
 
Eigenschaft
 
Danke :) Waren die also auch auf der MuMe.... :rolleyes: ich sollte mal zum Augenarzt gehen.
 
Hi hab auf der Musikmesse in Frankfurt ein Dixon Artisan Set angespielt. Und ich sag euch der Sound der BD war richtig fett!!! Auch die Toms klinken schön nur bei der Hardware bin ich noch nicht so überzeugt die erscheint mir etwas billig.

mfg Funky Drummer

PS.: Kann mir jemand sagen welcher online Musikshop Dixon drums vertreibt?
 
ich hab vor ner ewigkeit ma nen "duke by dixon" gehabt also scheinbar schon nen dixon nur halt wie pdp bei dw

hatte damals nen neupreis von 1500 mark und wenn mans ma ordentlich stimmt klingts auch gut... halt jetzt auch schon seit 10 bis 13 jahren ohne mucken zu machen... (habs nem kumpel verkauft)

der einzigste nachteil... das ding sieht aus wie das TIM-Set von millenium oder wer auch immer das hat...
 
Tim Set ist von Stagg und Dixon gibts bei PPC-Music.
 
ok danke!!
 
welche der artisan serien hast du denn gespielt?
es gibt da ja verschiedene
einmal mit bubinga/ahorn mischung
dann reines ahorn
dann die birke/walnuss mischung
usw.
am anfang gabs nur 2 möglichkeiten glaub ich jetzt ist die ganze ppc seite voll davon :D
ziemlich unübersichtlich
 
Hi,

@ Drummerin: Ich glaub ich hab da n Maple Bubinga Set angespielt. Bin mir aber nicht so sicher.
 
Hallo,
hat schon irgendwer ein Set aus der Artisan Reihe ausgiebig testen können? Besonders die Artisan Select Sets finde ich interessant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben