DIY 1x12 - Wie Rückwand designen???

  • Ersteller QOTSA_Lover
  • Erstellt am
QOTSA_Lover
QOTSA_Lover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
10.11.04
Beiträge
1.639
Kekse
6.850
Ort
im Herzen der Oberpfalz
Hallo Zusammen!

Hab mir aus nem alten Engel-Combo ne 1x12er Box gebaut. Soweit ist schon alles einsatzbereit. Weiß nur noch nicht, wie ich die Rückwand designen soll...

Habt ihr da irgendwelche Ideen oder sogar Richtlinien oder so???

In der Box steckt ein Celestion G12H-100!

Wenn ich die Box ganz schließe, klingt es relativ "erdig" finde ich. Also mit a bissl "mulm" und "grummeln". Kann das an dem relativ kleinen Volumen der Box liegen?

Wie sollte man offene Cabs designen? Hab da verschiedene Möglichkeiten gesehen:

Öffnung ganz unten
Öffnung in der Mitte

Und wie größ soll der freigelassene Streifen sein?

Wäre super wenn mir da jemand bisschen helfen könnte!!!

Gruß

Tom
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben