DIY Doubleneck Gitarre

  • Ersteller Stratofreak
  • Erstellt am
S
Stratofreak
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.11
Registriert
05.11.10
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Reutlingen
Hallo erstmal^^
Da mein Budget sehr begrenzt ist und ich unbedingt einen 12saiter wollte und aber auch auf keine Solos auf einem ordentlichen 6saiter verzichten wollte hab ich mir gestern zu meinem geburtstag einen bausatz für eine doubleneck sg geleistet : http://www.gitarre-bestellen.de/pro...uitar-Kit-IV-doppelhaelsig-12-u-6-saitig.html
Da es nächste Woche intreffen wird habe ich schon versucht ein paar vorüberlegungen zu machen
Ich werde sie in einem dunkelroten mahagoniton beizen und sie danach sowohl am korpus als auch am hals mit klarlack versiegeln
Meine Frage:
Was mache ich denn mit dem Griffbrett
Einölen, lackieren??
Bitte um rasche Rückmeldung und schon mal tausen dank im vorraus
 
Eigenschaft
 
Was mache ich denn mit dem Griffbrett
Einölen, lackieren??
Palisander muss grundsätzlich garnicht bearbeitet werden, aber eine Ölung mit Lemon Oil (NICHT Zitronenöl!) tut dem Griffbrett immer gut :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben