DIY Gitarre, Elektronik - was brauch ich alles?

b.
b.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.08
Registriert
19.09.04
Beiträge
473
Kekse
22
Ort
nähe hh
hallo,

habe im e-gitten modelle unterforum schon einen post bzgl. einer warmoth custom strat. da es allerdings hier gerade passt und ich nicht weiß, welches feedback ich bzgl. technik im anderen unterforum modelle erwarten kann, hier mal die konkrete frage:

was brauch ich alles an elektronik? pick ups und potis für volume und tone? mehr meine ich beim pick up austausch nämlich nicht gesehen zu haben!?

danke und gruß
 
Eigenschaft
 
Kondensatoren wären vielleicht noch wichtig. Sollten dir beim Ausbau auch begegnet sein, meist direkt am Poti. Sonst haste ja selbst schon aufgezählt, mehr gibt es da wohl net....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben