DIY Gitarre, Elektronik - was brauch ich alles?

von b., 07.05.07.

  1. b.

    b. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.04
    Zuletzt hier:
    5.04.08
    Beiträge:
    474
    Ort:
    nähe hh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 07.05.07   #1
    hallo,

    habe im e-gitten modelle unterforum schon einen post bzgl. einer warmoth custom strat. da es allerdings hier gerade passt und ich nicht weiß, welches feedback ich bzgl. technik im anderen unterforum modelle erwarten kann, hier mal die konkrete frage:

    was brauch ich alles an elektronik? pick ups und potis für volume und tone? mehr meine ich beim pick up austausch nämlich nicht gesehen zu haben!?

    danke und gruß
     
  2. Eichhoernchen

    Eichhoernchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    29.08.09
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.07   #2
    Kondensatoren wären vielleicht noch wichtig. Sollten dir beim Ausbau auch begegnet sein, meist direkt am Poti. Sonst haste ja selbst schon aufgezählt, mehr gibt es da wohl net....
     
Die Seite wird geladen...

mapping