"DIY Keeley Mods"

Gast 2504
Gast 2504
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.18
Registriert
16.05.12
Beiträge
246
Kekse
466
Hello Leute,

Ich würde gerne bei meinem BOSS BD 2 die Keeley Mod durchführen lassen. Ist irgendwem eine Adresse in Österreich bzw Deutschland bekannt wo dies durchgeführt wird um mir den Versand bzw die Wartezeit in die USA zu ersparen? Google hat nichts Brauchbares gefunden.

Danke euch soweit
 
Eigenschaft
 
Die Mods sind selbst für einen Laien sehr einfach durchzuführen und die paar Bauteile + Lötkolben kosten dich vermutlich weniger als der Versand hin und retour zum Fachmann. Ein paar Bauteile zu tauschen ist auch durch die gute Dokumentation im Internet bestenfalls malen nach Zahlen.

Solltest du dir den Mod nicht selbst zutrauen kann jeder Elektriker, Fernseh- und Radiotechniker und Amp Tech helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben