DIY - Midi Controller

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
DIY_Midi.jpg


Der kleine Schalter kann zwischen kurzem und langem Klick unterscheiden, bietet also mehr als die offensichtlichen 3 Taster. Der Aufbau orientiert sich an den speziellen Wünschen das HX Stomp des Threadstarters zu steuern. Während der "lange Klick" immer die gleichen Funktionen bewirkt, so ist die Wirkung des "kurzen Klicks" abhängig von der verwendeten Bank im HX. Die benötigten Komponenten sind frei verfügbar und haben ein überschaubares Preisschild. Was sonst noch beim Bau und der Programmierung berücksichtigt wurde, welche Schalterstellungen genau umgesetzt wurden und wo potentielle Einschränkungen liegen (z.B. Zeitverzug bei "langem Klick"), findet sich Thread zum Aufbau.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben