DIY Teilen

  • Ersteller Taunted Heroes
  • Erstellt am
T
Taunted Heroes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.09
Registriert
16.07.07
Beiträge
15
Kekse
14
Hatte die Idee, dass es vielleicht übersichtlicher wär wenn man die DIY-Gruppen nochmals unterteilt in instrumentbezogene (Eigenbauten etc...) und elektronikbezogene (DIY Effekte/Amps) Threads.

Ich geh da jetzt mal vom Gitarren DIY aus.

So würde man schneller zu den gesuchten Threads kommen, weil bei "Eigenbauten" ja meist kein direkter Name bekannt ist
nach den man suchen kann.
 
Eigenschaft
 
haarspalterei. es gibt jetzt schon so viele unterforen, dass es insbesondere neulinge verdammt schwer haben. ich bin sehr dagegen das ganze noch weiter zu unterteilen...
 
Ok.

Meinte bloß, weil alle möglichen Themenbereiche "aufm Haufen" erscheinen:rolleyes:
das man das grob unterteilen könnte in "direkt am Instrument" oder "Externe Sachen"
 
Es ist keine gute Idee, das man den Gitarrenbereich noch weiter unterteilen sollte. Denn es verirren sich jetzt schon genug User (besonders Neulinge) und posten in den falschen Unterforen. Es sollte eher darauf geachtet werden, das die Threadtitel aussagekräftig sind und das man die gewünschten Themen über die Suchfunktion auch findet. So klappt das dann auch mit der vorhandenen Foren-Unterteilung.

Grüße

Kay :)
 
Wir haben doch "Technik/Modifikationen/DIY"! Da paßt das ganze gebastel doch wunderbar rein, oder?

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben