DIY-Wah - gibt es so was?

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich hab noch mein altes Lead Foot Vol. Pedal rumliegen. Da ich es nicht mehr benötige, hab ich mir gedacht, ich bau ei Wah daraus;).
Kennt ihr eine Seite im Netz, wo es eine Anleitung für eines gibt? Am besten währe es, wenn noch ein richtig kranker Fuzz Effekt drin währe:D
 
Eigenschaft
 
Servus Gary,

einfach mal google anschmeißen "wah schematic" ... es gibt keinen besser dokumentierten Effekt ;)
Und hier die SuFu - Es gibt ein paar Wah-Mod-Threads hier.

Gruß Bernhard
 
Hi,
danke für die geile Seite, kenn ich noch gar nicht:great:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben