DJ Controller mit Steinberg UR 22 verbinden

von Timox93, 04.03.17.

  1. Timox93

    Timox93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.15
    Zuletzt hier:
    4.03.17
    Beiträge:
    54
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.03.17   #1
    Hey Leute , ich habe mir heute einen DJ Controller zugelegt ( Reloop Terminal Mix 8 )
    Damit höre ich aber nur etwas wenn ich meine Boxen ( Yamaha HS 5 ) direkt am Controller anschliesse.
    Da ich aber noch ein externes Audio-Interface habe ( Steinberg UR 22 ) und da meine Boxen angeschlossen sind ( Zum produzieren ) würde ich es gerne über das Interface laufen lassen.
    Wie muss ich das alles anschliessen / verbinden damit ich meinen Controller mit Serato benutzen kann , trotzdem aber die Musik über das interface läuft und aus meine Boxen kommt ?

    MFG Timo S.
     
  2. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Video MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    20.10.18
    Beiträge:
    10.673
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2.220
    Kekse:
    54.363
    Erstellt: 13.03.17   #2
    Moinsen!

    Du könntest versuchen über deine DAW zu gehen, indem du via USB den Mix 8 anbindest und dann innerhalb der DAW ein Instrument oder so anlegst. Hat aber den Nachteil, das du immer die DAW offen haben musst.

    Ansonsten versuchen den Ausgang mit den Eingängen des Interface zu verbinden, mit Klinke sollte das ja gehen.

    Greets Wolle
     
Die Seite wird geladen...

mapping