DJ Controller ohne Sync spielbar bis 500€

von NoLove4Scenes, 12.07.19.

  1. NoLove4Scenes

    NoLove4Scenes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.18
    Zuletzt hier:
    20.07.19
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.07.19   #1
    Moin Leute!

    Mein Fokus liegt eigentlich auf livesets, aber immer ne halbe tonne gear mit rumschleppen ist nervig, gerade für kleinere Veranstaltungen. Deswegen wollte ich mich nun auchmal ans auflegen machen. Ich habe mich schonmal ne zeit lang ans auflegen mit platten gemacht - mein geldbeutel hat mir aber einen strich durch die rechnung gemacht, außerdem will ich flexibler sein. Nun sind CDJs halt clubstandard, aber dafür habe ich einfach kein geld. Gibt es Controller für traktor, die von der haptik HALBWEGS der von CDJS ähneln? In bezug beatmatchen, auf das "wheel" wie sich das nennt... klar bei der verarbeitung muss ich abstriche machen. Brauche nur controller, nix mit interface, habenen 18i20 und nen Xone 42, in der kombi würde ich das teil auch gerne nutzen. Irgendwelche ideen? Brauche nichts, was sich nur mit SYNC richtig spielen lässt... da könnte ich auch gleich mit albeton zocken.

    Greetz,
    Steffen
     
Die Seite wird geladen...

mapping