DJ Controller Reloop Mixon 4

von Björn S., 20.04.19.

  1. Björn S.

    Björn S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.14
    Zuletzt hier:
    22.04.19
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    528
    Erstellt: 20.04.19   #1
    Hallo liebe Musiker Board Community,

    ich hab vor einigen Jahren für ein kleines Webradio aufgelgt.
    Als dieses damals geschlossen hat, habe ich aus Zeitgründen mit dem DJing aufgehört und mein Equipment verkauft.

    Nun habe ich aber wieder Zeit und Lust nochmal einzusteigen.
    Habe mich auf dem Markt bei diversen Anbietern umgesehen und mich aktuell für das Reloop Mixon 4 entschieden.

    Hat einer von euch schon Erfahrung mit diesem Controller?

    Mich fasziniert an diesem Controller am meisten die Zahlreichen Einsatz/Setup Möglichkeiten, welche einerseits mit Laptop/PC wie aber auch mit Tablet funktioniert.
    Desweiteren finde ich einige, für mich neue, Funktionen die dieser Controller hat genial.

    Ich hatte früher mit einer American Audio VMS4.1 gearbeitet, welche nicht gerade der modernste Controller war, wie ich schnell herausfand.

    Freue mich auch eure Meinungen zu diesem Controller und ggf auf andere Vorschläge.
     
Die Seite wird geladen...

mapping