DJ-Equipment nur zum Musikören?!

von kuno++, 01.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuno++

    kuno++ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.01.10
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.07   #1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Turntable und ein paar Boxen für den Hausgebrauch (Raum mit 25 m²), um ein paar alte Rock'n'Roll- / Indieplatten aufzulegen.

    Ich möchte nix scratchen, samplen oder sonstwas, sondern einfach nur ein paar Platten hören:great: Ich bin in diesem Thema absoluter Anfänger...also habe quasi keine Ahnung :confused:

    Ich brauche jetzt kein extrem teueres Equipment aber auch kein Equipment vom Discounter.

    Für ein paar Kaufempfehlungen, technische Tipps, Links wäre ich sehr sehr dankbar!

    MfG kuno
     
  2. DubFiDub

    DubFiDub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    12.12.10
    Beiträge:
    179
    Ort:
    SEHR KNAPP Im Norden von der Elbe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 02.04.07   #2
    Wenn du wirklich nur in deinem Zimmer Musik in möglichst guter Qualität hören willst, solltest du eventuell in ein HIFI Forum wechseln.

    Mfg Daniel
     
  3. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 02.04.07   #3
    so ist es

    -closed-
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping