DJ für Retrogaming Event gesucht

von RetroSaar, 09.07.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. RetroSaar

    RetroSaar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.18
    Zuletzt hier:
    12.10.18
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.07.18   #1
    Hallo Leute

    Für eine Gaming Party Night in einem Club suchen wir einen DJ, der hauptsächlich House/Techno/Elektro Remixe von Gaming Music ( hauptsächlich Retro ) und Remixe der 80er 90er Filmhits (zB Ghostbusters, Indiana Jones usw. ) spielt.

    FACTS:

    NEUES EVENT
    10. November 2018
    Saarbrücken
    spätabends/nachts (wie lange besprechen wir dann)
    Technik ist vorhanden, da die Location ein Club ist. Sagt mir einfach was benötigt wird und ich frage nach.

    Das wichtige ist erst mal ob ihr ein passendes Set für uns habt. Wir möchten auf jeden Fall einen DJ der selbst einen Bezug zu Gaming, besonders Retrogaming hat.

    Bei Fragen oder Interesse schreibt mich einfach an :)

    Beste Grüße

    Jenny
    Retrobörse Saar
     
  2. RetroSaar

    RetroSaar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.18
    Zuletzt hier:
    12.10.18
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.07.18   #2
    Für das selbe Event suchen wir auch Synthwave Artists und/oder 80´s Elektro / Sythwave, -pop DJ.
     
Die Seite wird geladen...