DJ gesucht 2.6.

von mollinger, 28.04.07.

  1. mollinger

    mollinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.07   #1
    Hallo,
    ich hoffe diese Anfrage passt hier rein, ich hab kein passenderes Forum gefunden...

    eine Gruppe Ex-Dorfbewohner fällt Jahr für Jahr in das beschauliche Asendorf bei Bremen ein und veranstaltet dort eine große, aber sehr gemütliche, halb-öffentliche Privatparty für ca. 200 Gäste.

    Für dieses Jahr fehlt leider noch jemand, der auflegt (ab ca. Mitternacht bis open-end). Wir suchen aber ausdrücklich keinen kommerziellen Party-DJ, sondern jemanden der Lust auf gute, elektronische & alternative Tanzmusik und eine feine Party hat. Bilder vom letzten Jahr: www.bigbinge.de

    Equipment mit allem Drum und Dran stellen wir!
    Kontakt: 0177/3920270 oder post@saschamoll.de

    Würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet...
    LG Sascha
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 28.04.07   #2
    erster! solang's underground und elektronisch ist, kann ich mich mir jedem ort anfreunden. und danach 'nen abstecher nach HH machen :)

    // edith sagt: mail is raus.
     
  3. jan.rox

    jan.rox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.06
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Frankfurt am Meer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 30.04.07   #3
    zweiter. hab am 2.6. noch nix im terminkalender und schon wieder bock auf bisi gas geben.
    bin ebenfalls völlig ohne kindergarten-mainstream aufgewachsen (ausschließlich deephouse, minimalhouse, elektro (ohne"house"), techhouse, minimaltech & tech) und bisher sind noch alle von mir beschallten locations komplett durchgedreht :cool:
    könnt ja mal in mein livemix-repertoire reinhören: einfach mal mittwochs ab 20uhr pornmusic.de anklicken.
    @tranqui: du könntest ja von 0-halb1 ambient und von 9-11...ambient... auflegen... ich würd' notgedrungen auch den rest übernehmen :rolleyes::screwy:;)

    verschlafenen, schlacksigen studentengruß, ganz ohne den verDAMMTEN gruschelquatsch,
    jan
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 30.04.07   #4
    hey - ich hätt' auch nix dagegen, wenn wir da zu zweit alles zerstören. ganz im gegenteil. egotrip fahren muss nicht immer sein :)
     
  5. jan.rox

    jan.rox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.06
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Frankfurt am Meer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 03.05.07   #5
    tjoa, das wär schick.
    jetzt müsste mollinger nur noch mit uns in korrespondenz treten, sollte er die freie dj-stelle nicht schon unter wert anderweitig veräußert haben :D
    oh man. :D

    nacht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping