DJ gesucht

von Ocean, 14.07.06.

  1. Ocean

    Ocean Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    7.08.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.06   #1
    Wir suchen einen DJ, für eine Nacht in der er sich so richtig ausleben darf.
    Geplant sind 200 Leute und ne alte Fabrikhalle.
    Equitment können wir stellen, aber mitbringen wäre einfacher. Boxen, Licht etc sind vorhanden.
    Wir sind knapp bei Kasse wären also froh wenns umsonst machbar wäre. Wann spielt man schonmal vor 200 leuten.
    Anfang wäre gegen 23Uhr, weil wir noch ne Band haben.
    Das ganze würde in Hamburg, Norderstedt oder nähere umgebung sein...

    weiß nicht obs dreißt ist, obs klappt oder obs Sinn macht hier zu fragen, aber bekanntlich kostets ja nix^^

    wäre froh über frühe Antworten, wegen planung usw.

    Mfg Ocean
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 14.07.06   #2
    In welchem Genre soll sich das Ganze denn bewegen?
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 14.07.06   #3
    ich fahre am 8.5. sowieso für einen gig nach hamburg. wann plant Ihr das ganze? da Ihr ja sparen und wohl kein geld für ein ticket ausgeben wollt, kann ich meinen aufenthalt evtl. verlängern, d.h. entweder ein WE früher oder später auch da sein (würd' mir als exil-hamburger eh nicht wirklich schwerfallen, je länger hamburg desto besser).

    solange ich mich im elektronischen bereich mit überwiegend (aber nicht nur) gebrochenen beats austoben darf (also big beat / elektro / breaks) und es Euch nicht stört, dass ich einen haufen equipment mitbringe, bin ich dabei. sound & termin müssen natürlich stimmen.

    weitere details und ein haufen dreister self-promo unter: http://www.tranqui.net
     
  4. Ocean

    Ocean Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    7.08.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.06   #4
    Wie gesagt, wir sind offen für alles, es muss einfach nur spaß machen! Genauer Termin kommt sobald da, aber vmtl. anfang Nov. Hängt alles sehr am Vermieter.



    edit:
    schöne Seite tranqui! Aber glaubst du nicht das du etwas zu professionell bist? Denn mit der Roten Flora könenn wir nicht mithalten...

    ach nochwas wichtiges(zumindest glaub ich das):
    die leude da werden so umme 17 sein...nur damit keine unnötigen Probleme aufkommen.
     
  5. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 14.07.06   #5
    @ocean: danke... aber was meinst Du mit "zu professionell"? definiert sich ein profi dadurch, dass er keinen bock mehr hat, für eine kleine crowd zu spielen? in dem fall werde ich niemals einer sein :)

    das einzige problem, was ich hier sehe, ist das alter der gäste. wenn das nämlich mainstreamorientierte mtviva-gucker sind, werden sie kaum einen der tracks, die ich auflege, kennen :D außerdem solltest Du Dich erkundigen, wie es rechtlich geregelt wird (u18 / ü18), damit Du keinen stress mit unseren grünen freunden bekommst!

    kannst Du vielleicht mehr details zum konzept der party angeben (sowas müsstet Ihr schon haben), wo sie stattfindet (vermieter?). Du hast gesagt "fabrikhalle" - das klingt groß für 200 leute... was für ein soundsystem kommt da rein?

    noch ein paar worte - das wirst Du wohl schon wissen, aber ich sag's trotzdem nochmal, weil mir die "fabrikhalle" irgendwie sorgen macht: denk' an feuerschutz, fluchtwege und sicherheit. halte alle absprachen schriftlich fest (verträge!) und vergiss nicht, bei polizei und feuerwehr/rettungsdienst auf Dein event hinzuweisen und alles zu klären, damit Du auf der sicheren seite bist.

    jetzt is aber ende mit'm klugscheissen meinerseits, das bett ruft :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping