DJ Karotte

von Mr.Splinter, 01.01.05.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.01.05   #1
    hallo

    kennt jemand DJ Karotte??
    find den nämlich richtig klasse!
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 01.01.05   #2
    Starte doch Threads mit etwas mehr Inhalt.

    Gib doch den Leuten einen kleinen Überblick über den genannten Deejay. Für diejenigen, die ihn nicht kennen :great:
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.01.05   #3
    oh, du hast recht!
    da war ich wohl etwas zu schnell!

    Seit Sommer 2001 gehört Karotte zur Clubnight-Crew - und hat sich innerhalb kürzester Zeit mit einer ureigenen Mischung aus House und Techno, dramatisch, innovativ, bisweilen humorvoll, immer extrem spannend und ungewöhnlich, und einer fast unglaublich aktuellen Plattenwahl eine große Fangemeinde erspielt.

    Schon in den Pioniertagen der frühen 90er Jahre rackerte DJ Karotte hart am Aufschwung von House und Techno in deutschen Clublanden. Als Resident in den wenigen coolen Clubs des Saarlands erwarb er sich schon rechtzeitig nicht nur die nötigen Skills, sondern auch eine Menge Respekt, vom Publikum und von Kollegen. Pierre vom Stammheim/Aufschwung Ost in Kassel war dann zum Beispiel einer derjenigen, die von Karottes frischem Stil so angetan war, dass er ihn spontan in seine Homebase einlud. Der Beginn einer großen Liebe sozusagen, denn ab 1996 sollte Karotte selbst Resident in dem so überaus renommierten Techno-House-Club werden und ihn zu seiner zweiten Heimat machen.

    Die - wenn man so will - dritte Heimat für Karotte ist nun seit mittlerweile 6 Jahren die Frankfurter Homebase U60311, wo er regelmäßig den Samstagabend beschallt und die angesagtesten House-DJs an seiner Seite begrüßt. Natürlich kennt Karotte die Clubs von London bis Ibiza aus dem Eff-Eff - wobei ihm der Feierfaktor der Partycrew allemal wichtiger ist als der Bekanntheitsgrad einer Location.

    Nachdem er sich lange geziert hatte, ist Karottes Name nun auch immer häufiger auf Plattenhüllen zu lesen. Neben amtlichen Remixen erschienen auf Kosmo zwei Singles ("As It Comes" und "Other Point Of View") und im Sommer 2004 die Doppel-Mix-CD "Stick Of Joy". Ein Album ist in Arbeit. Und natürlich ist es eine Frage der Ehre, dass alle neuen Tracks von Karotte jeweils in der Clubnight Weltpremiere feiern!

    Mehr zu Karotte im Internet: www.djkarotte.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping