DJ-PA für 50 Personen bis 1000 €

Hi,
Also die Anlage ist aufgebaut und rund 3 Stunden eingespielt worden (hab ich mal gehört man soll das machen) hatte die Anlage jtz mal auf so ca 75% der Leistung und es war brachial !! Ich bin normal kein Mensch der Sagt das ist zu laut aber vier Hut ab. Sie übertrifft die Ereartungen.
Nochmals danke für die Beratung!
Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also die Anlage ist aufgebaut und rund 3 Stunden eingespielt worden (hab ich mal gehört man soll das machen)
wird definitiv überbewertet, schadet aber auch nicht.

Ich bin normal kein Mensch der Sagt das ist zu laut
Dann musst Du Deinen Nicknamen jetzt von "Haupsachelaut" in "Haupsachelautgenug" ändern :D.

Scherz beiseite: Passt bitte auf das ihr Euch das Gehör nicht ruinieret. Weis das klingt jetzt altklug, aber wenn Du mal in mein Alter (50) kommst weist Du es dann zu schätzen wenn Du es in der Jugend nicht allzu sehr übertrieben hast.

Hut ab. Sie übertrifft die Ereartungen.
Freut mich das zu hören. Unser Lagerverwalter hat vorgestern beschlossen noch 2 Subs und stärkere Tops dazuzukaufen um etwas mehr Druck zu haben als mit nur 4 Subs. Die Jugend von heute mag es anscheinend echt heftig.... .

Nochmals danke für die Beratung!

Gerne! Danke auch für Deine Rückmeldung!
Denke auch das ich für alle hier im Thread spreche wenn ich sage Du bist auch -zumindest beratungstechnisch, sonst kenne ich nichts von Dir- ein sehr angenehmer Zeitgenosse und hast unsere Tipps schnell aufgenommen, verstanden und umgesetzt.

Viel Spaß weiterhin mit Deiner PA!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben