Dj Performance Pads ohne PC an Controller betreiben

von Dj nooby, 06.04.19.

  1. Dj nooby

    Dj nooby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.19
    Zuletzt hier:
    24.04.19
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.04.19   #1
    Hallo Leute. Ich bin neu hier im Forum und habe vor ein paar monaten mit dem Djayen angefangen. Meine DJ workstation ist der Gemini cdmp 7000. Ich benutze ihn nicht als Controller sondern nur als Standalone Mixer. Nun zu meiner Frage: Kann man, ohne dass man einen Laptop hat Performance Pads an den Controller anschliesen so dass die Samples über die Lautsprecher der Anlage hörbar sind? Ich finde nirgends eine vernünftige Erklärung dazu. Hoffentlich finde ich hier Hilfe.

    Danke schonmal
    Josch
     
Die Seite wird geladen...

mapping