Dj-Prgramm + Techniks für Fette Feier

  • Ersteller Krayzie
  • Erstellt am
K
Krayzie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.07
Registriert
12.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, leute da ich ganz neu mit dem Djen konvrontiert wurde brauche ich eure Profi hilfe!
unzwar folgendes wird geplant:
Feier von 2 Freunden 18ter geburtstag!

Folgendes equipment:
Audio boxen - nix tolles
bassverstärker evtl. aber auch ned sicher
Pc- Dj programm
evt. mixer

also es wird alles gespielt von rock, drum & base , rnb, speciel viel Hiphop ect.!
Ja welches DJ programm sich verwenden hab kein gutes daweil und noch nie eins geuesed!
bitte helft mir
Mfg Krayzie
 
Eigenschaft
 
ich verweise ganz dezent auf die allseits total (un)beliebte motherfucking suchmaschine...
@MOD: CLOSEN!
 
selber suchen macht eh mehr spaß! :D
 
Hi Krayzie,

grundsätzlich braucht es da kein besonderes Prog.!

Google mal nach Ultramixer. Pack Dir die Mucke auf die Platte und erstell dir eine Playlist für den Anfang. Wenn dann alles läuft, wird eh nachgefragt, "Kannst du nich mal Titel X oder Titel Y spielen?". Alles Weitere schreibt dann die Geschichte des Abends!!!

Das Prog. hat eine Suchfunktion. Titel eingeben, finden und per Drag&Drop in den jeweiligen Player ziehen und alles läuft wie von Geisterhand.

Das mit dem Bassverstärker musst du mir noch mal erkären!!!

Gruß Thorsten
 
hör doch mal BITTE auf, threads rauszukramen, die schon 4 monate alt sind.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben