DJ-Store, Plattenladen

von Shady DJ, 18.07.05.

  1. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 18.07.05   #1
    Hier könnt ihr eure Lieblings DJ-Stores und Plattenläden Posten. Wenn ihr noch ne bewertung, Standort usw. angeben könntet , wär das echt cool.

    Fangt ihr erst an ich hab grad nicht so viel zeit.
     
  2. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 19.07.05   #2
    Ok, ich starte mal. In meiner nächst größeren Stadt, Ulm, gibts nicht viel Plattenläden.
    Die Angaben für Auswahl und Preise beziehen sich auf die Hip-Hop Platten da ich mich beim Rest nicht auskenne.

    Sound Circus, Frauenstr. 40, Ulm
    Musikrichtungen: fast alles
    Auswahl: recht bescheiden, aktuelle Sachen entweder noch nicht da oder schon vergriffen, viele alte Ladenhüter
    Preise: circa: 20-30% mehr als in den gängigen Onlinestores (z.B. hiphopvinyl.com)
    Mitarbeiter: freundlich
    Vorhörstationen: 2, jeweils 1210er+Mixer+Headphones
    Homepage: -

    Record Express, Ulmergasse 5, Ulm
    Musikrichtungen: Black, alles Elektronische...
    Auswahl: recht bescheiden, fast nur Mainstream/Club, viel Partybreaks u. AV8
    Preise: circa 30-45% mehr als in den gängigen Onlinestores (z.B. hiphopvinyl.com)
    Mitarbeiter: unfreundlich, kein "Hallo", nicht Hilfsbereit
    Vorhörstationen: 2 oder 3
    Hompage: http://www.record-express-ulm.de
    Hier gibts auch Equipment aber total überteuert,(z.B. gebrauchter 1210er, optisch total am Ende, 400EUR)
     
  3. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 19.07.05   #3
    Naja ich bestell meistens im inet, aber ich war schon in so manchen läden im NRW.
    (ich nenn jetzt nur die bei denen ich auch was gekauft hab)
    DJ-Stores ( Läden wo man DJ Equipment herkriegt):

    Köln: Music Store , Budengasse (Nr. weiss ich nicht mehr. aber wenn ihr von der hohen straße zur budengasse geht, seht ihr sofort nen fettes lila Musikstore schild)

    Preise: Ganz OK
    Mitarbeiter: Kein Hallo kein Tschüss. Nur : Slipmats? Da oben such dir welche aus.

    Homepage: www.music-store.de

    Ibbenbüren:Musik Produktiv ,Fuggerstr. 6 ( Nicht im NRW)

    Preise: Wie beim Music Store

    Mitarbeiter: Sehr nett und hilfsbereit.

    Homepage:www.musikproduktiv.de

    Plattenläden:
    Köln: Groove Attack , Maastrichter Str.49

    Musikrichtung: fast alles.

    Auswahl: Große auswahl an Battle Breaks und Elektronischer Musik.

    Preise: ein bisschen teuerer als bei hiphopvinyl , aber dafür muss man keinen versand zahlen.:D

    Mitarbeiter: Eingentlich ganz nett.

    Vorhörstationen: Es gab welche, hab sie aber nicht benutzt. eigentlich kaum angeguckt, weil ich wenig zeit hatte( ich fahre immer mit dem Zug)

    Homepage: Keine.
     
Die Seite wird geladen...

mapping