DJane

von Mr.Splinter, 25.08.04.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 25.08.04   #1
    was sagt ihr zu weiblichen DJs?
    kann jemand von euch vielelicht mal ein paar namen springen lassen, kenne nämlich nur -> lottie und dj touch!
     
  2. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 25.08.04   #2
    prinzipiell nichts gegen weibliche DJs einzuwenden :great: :great: :D .
    Gibt aber nur sehr wenige, KA wieso. Kennen tu ich eigentlich garkeine, ist im Hip-Hop und Turntablismbereich glaub ich noch seltener als sonst.
     
  3. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 25.08.04   #3
    ich kenn nur djane nikita, und von der auch nur einen track, nämlich "excess peace"

    und naja... was soll man schon zu weiblichen djs sagen? sind doch genau wie männliche, auf die musik kommts an und die hat mit dem geschlecht reichlich wenig zu tun.
     
  4. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 25.08.04   #4
    DJane Nakadia aus Taiwan hat mal bei uns in der Nähe ein Überraschungsbesuch gemacht (die hatte zu dem Zeitpunkt World of Glamour Tour). Die hat herrausragenden Trance aufgelegt! Sehr energiereich, sehr melodisch. Mega geil, die hatte es voll drauf!
     
  5. torben75hh

    torben75hh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    9.06.06
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.08.04   #5
    Gibt es nicht noch "Gayle San" (oder wie auch immer sie geschrieben wird), Miss Djax macht glaube ich nichts mehr, oder...?
     
  6. Paganono

    Paganono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    9.10.16
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.125
    Erstellt: 26.08.04   #6
    I Love Techno in Gent vor 4 Jahren, Monika Kruse, sehr geil das Bunny, echt Fett aufgelegt.

    Voov-Experience letztes Jahr, Sally Doolally, auch toll, total angenehmer Psytrance.
     
  7. Vinyldieb

    Vinyldieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    4.09.04
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.04   #7
    Da kann ich Paganono nur zustimmen was Monika Kruse angeht!!
    Die Frau habe ich auf der Sommersafari (31.07. - 01.08.2004) gehört und war begeistert. Sie machte zwar Fehler aber nicht wie manch anderer DJ ließ sie es weiter laufen, nein, setzte neu an und schon war der Übergang fett gelungen!! Und was mich noch mehr begeisterte: SIE IST UNHEIMLICH HÜBSCH :great: :great: !!! I LOVE YOU !!!! Ähm ... wo war ich ?? Ach ja!


    Dann gibt es auch noch MISS Yetti, nicht unbedingt mein Geschmack aber auflegen kann sie!!

    Und jeder kann sich wohl noch Kristin oder Marusha erinnern oder bin ich schon zu alt...?? :D :D :D :D
     
  8. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 03.09.04   #8
  9. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
  10. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 06.09.04   #10
  11. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 06.09.04   #11
    Ich halte die Frage nicht für so sinnvoll, da könnte man auch fragen,m was man von kleinen DJs hält. Allgemeine Aussagen sind da wohl nicht zu machen, oder ;)

    Kennt jemand DJ Tatana?
     
  12. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 07.09.04   #12
    och mensch
    nur weil dir eine frage nicht gefaellt, postest du?!

    es ist numal so, dass es nur sehr wenig bekannte und gute djs vom weiblichen geschlecht gibt.
    ursprunglich war es ja auch nur was fuer maenner.
    jetzt kommen auch langsam aber sicher die frauen.
    und da sie ja "noch fast neu" in diesem geschaeft sind, interessiert es mich schon, was andere user darueber denken, insbesondere, ob sie es gut oder schlecht finden, dass die frauen auch zu Djs uebergehen.
    jetzt mag der eine denken, dass ich frauenfeindlich bin, was mir aber ehrlich gesagt elegant am ***** vorbei geht.
     
  13. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 07.09.04   #13
    Es ging nicht um "frauenfeindlich" sondern um Kategoriedenken. :cool:
     
  14. Moonsafair

    Moonsafair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 04.12.04   #14
    DJ Tatana is nich übel.
     
  15. Negator

    Negator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    2.07.06
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.04   #15
    DJ Lady Dana (Hardstyle, Hardcore) :great: , Korsakoff,...
    mehr fallen mir jetzt nicht ein :confused:
     
  16. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 04.12.04   #16
    jap
    die gibt es, und geschrieben wird sie auch so!
    war vor 3 wochen in der clubnight, beeindruckende frau!
    arbeitet mit 3 turntables und holt selbst aus einem rodec die besten effekte raus, obwohl es überhaupt keine effekte hat.
     
  17. dj dh-b

    dj dh-b Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    27.03.06
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Leoben,Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 26.12.04   #17
    Miss Distess X, ist eine wunderschöne Frau und ein Super Dj!
    Ihre bekannte Platte: And the beat goes
     
  18. KlangTerrorist

    KlangTerrorist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.13
    Beiträge:
    241
    Ort:
    67677 Altenhof
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #18
    Genau so isses*gg*
     
  19. stefan999

    stefan999 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.05   #19
  20. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 19.04.05   #20
    DJ Miss Lisa ist auch cool. Sie ist eine der Denon DJs. www.djmisslisa.com glaub ich ist die homepage von ihr.
     
Die Seite wird geladen...

mapping