DJ's bewertet mal diesen Song!

  • Ersteller spongebob
  • Erstellt am
S
spongebob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.05
Registriert
06.10.03
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo!

Bewertet mal diesen Song:
:rolleyes:

danke! :great:
 
Eigenschaft
 
klingt irgendwie ganz nett, von dir gemacht?

naja, gefällt mir eigentlich. das einzige was mich stört, sind die ganzen synthesizer-klänge die die melodien spielen. ich hätte da entweder einige leiser gemacht, so dass man sie nur unterbewusst wahrnimmt, oder allgemein weniger instrumente genommen. ansonsten, naja, wie schon gesagt: gefällt mir!
 
Hey, mit welchem Prog. hastn das gemacht ?
 
hallo

obwohl das nicht meine richtung ist, gefällt er mir ganz gut.
was du aber unbedingt ändern solltest, sin die schnellen bass-kicks zwischendurch. das passt da gar nicht rein.
was auch fehlt ist nen klarer bass mit nen bissl distortion.
ich würde diesen thread allerdings in die kategorie: elekt. musik verschieben!
cheers
 
Wo du Recht hast, hast du Recht! Verschoben...
 
ich finde die synthis zu laut und für meinen geschmack auch zu hoch. wie tönts eine oktave tiefer?
 
Sorry, wenn ich dich enttäusche, aber das klingt irgendwie etwas... mhmm, billig?

Der Synthesizer ist viel zu laut und auch viel zu wenig polyphon, leg die Melodie auch parallel ein bis zwei Oktaven tiefer und leg vor allem mal Delay und Reverb drauf, dann klingt das ganze auch etwas voller.

Zudem sind insgesamt zu viele Hoch- und zu wenige Tieftöne, das klingt n bisschen nach Xylophon auch. Die Bassdrum ist auch etwas zu leise, mach sie mal lauter und jag vor allem mal sämtliche Spuren durch nen Kompressor falls du das noch nicht gemacht hast
 
Ich finds cool...
Aber die hohen Synthies geben dem ganzen so ein
2D - PC Game - Titelmelodie - Niveau
 
also wenn das einer deiner ersten songs war, ist er an sich nicht schlecht die synths klingen teilweise etwas zu aggressiv und die Bassdrum ist sehr dünn und zu "warm" (klanglich). Im großen und ganzen aber in Ordnung für den Anfang das Sample passt auch recht gut.
 
Ich stimme, wenn das dein ersten Leid ist,ist es ziemlich gut, aber die Andere haben recht, dass du zu wenig Perc hast und zu viel Syth (zu laut).Ubrigends es könnte ein bißchen 'softer' klingen, d.h. nicht so metalisch.
Mehr Praxis und es wird besser :great:
 
Hat gute Ansätze, aber an den Drums und den Einzelsounds musst Du noch kräftig arbeiten.
Weiterhin mal mit dem Thema Intro, Verse, Bridge und Refrain im Songaufbau beschäftigen.

Topo :cool:
Defected in the House
 
klingt schon ganz nice aber es dröhnt an einigen stellen gewaltig, das muß noch mal komplett abgemischt werden...

dabei solltest du
DJ NGE schrieb:
jag vor allem mal sämtliche Spuren durch nen Kompressor falls du das noch nicht gemacht hast
das feedback in jedem fall beachten!

die vocals und die durchdrehenden kicks gefallen mir gut...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben