DJ's und ihre 5 Minuten. Beobachtungen?

von R J-M D, 10.02.04.

  1. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 10.02.04   #1
    He Leute, was habt ihr schon für kranke Sachen gesehen, wenn DJ's auflegen?

    Also ich hab mal beobachtet. wie Resident nem anderen seine Platten vom Imbissstand aus zugeschmissen hat, weil der grade mit seinen Pommes beschäftigt war. Durch die halbe Disse! Das ist krank!

    Manchmal schlagen die sich auch gegenseitig die Platten um die Ohren oder zerbrechen die mal, weil sie nicht ins Set passte :shock:

    Naja....
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 12.02.04   #2
    ich hab schon rehct viel geshen, auch später bei mir selbst! ;)
    zu mir-> bin mit dem kabel meines headphones irgendwo unter der tischplatte hängengeblieben, wie ein idiot dran gezogen, auch nicht hin gesehen, und rums, der kopfhörer wurde zum funkkopfhörer!!!
    dann habe ich mal bei mixeryrawdeluxe auf viva einen dj geshen, der sich im hintergrund auf sein set vorbereitet hat. als er dann mit plattenkoffer auf die bühne wollte, ist ihm beim anheben des koffers das teil auseinander geflogen, weil er vergessen hatte, den deckel richtig zuzumachen. er kam dann mit 3 platen auf die bühne, der rest lag noch im nebenteil der bühne verteilt!
    dann war noch ganz witzig letztes jahr beim snowboarden, après ski, der dj war so hacke, dass er als er hinter den turntables stand einfach umgekippt und auf den mixer gefolgen ist, sehr amüsant war das. ich war dann am abend dj, da er ja.........na ja! ;)
    kleiner vorschlag, dieser thread passt besser in die dj-abteilung als in "sonstiges"! kann den jemand bitte moven, danke!
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 12.02.04   #3
    Meinetwegen...
     
  4. R J-M D

    R J-M D Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 15.03.04   #4
    Mensch, ich dachte, hier antwortet keiner mehr drauf, aber auf Mr. Splinter kann ich immer zählen.

    Ich hab letztens einen mit Traktor mixen sehen auf seinem Laptop. Und was passiert? In der Peak Time versagt sein Akku und auf einmal ist Totenstille inner Disse. Ich stand da grade hinterm Pult, ich hab mich erst mal weggeschmissen, als ich die ganzen entsetzten Gesichter gesehen habe. Als der DJ dann händeringend jemanden gesucht hat, der ihm sein Netzteil ausm Auto holt und dabei total bleich im Gesicht war, hab ich mich natürlich angeboten. Er gab mir den Schlüssel und einen Drink aus. Der arme Junge musste dann in der Zeit tatsächlich auf das vorinstallierte Equipment zurück greifen. Mensch, hab ich zu ihm gesagt, daran denkt man doch vorher dran. Sowas darf nicht sein. Naja, aus Fehlern lernt man.
     
  5. Vinyldieb

    Vinyldieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    4.09.04
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.04   #5
    Bei einer unserer kleineren Privatpartys hat ´nen DJ (voll der Noob) beim Platten herausholen sich 360° gedreht und voll den Mixer runtergerissen, denn das Kabel von Kopfhörer war zu hinter den Gain - Regler (4 Kanal)festgemacht, da es sonst auf dem Boden lag. Somit wollte man ein rauftreten verhindern aber der Depp.....!!!

    Bei einer anderen Party an der Ostsee, wo ich gebürtig herkomme, hat der selbe Dussel mal seine Platten in das Meer geworfen weils mit dem Auflegen net so geklappt hat.

    Wusste net das man Vinyl soweit biegen kann bis ich auf einer Party (Tresor glaube ich) ´nen DJ gesehen hab der seine Platte zu einem Hügel bog aber leider brach sie dann doch und er war noch wütender!!
     
  6. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 16.03.04   #6
    GANZ AKTUELL
    unglaublich aber wahr!!!
    letzten freitag, fete im diva
    ich awr mit einem anderen dj das DJ-duo, wenn man das so sagen möchte. jedenfalls war er ein absoluter anfänger. war eine gelgenheit mein können unter beweis zu stellen. jedoch waren die zwei technics schon so schrott, dass ich in aller eile, den ganzen tonarm rausgerissen habe!!!!!!!!!! da fehlte irgendeine schraube oder ein stück plastik.
    na ja, war dann der depp des abends.
    war aber trotzdem witzig
     
  7. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 16.03.04   #7
    :D :D :D
    das kannst du doch nicht machen!
    Den armen Plattenspieler zu zerstören.
    Andere (z.B. ich) wären froh wenn sie technics hätten und du zerstörst die mutwillig. :D :D
     
  8. Vinyldieb

    Vinyldieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    4.09.04
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.04   #8

    Also sowas, nein ... nein ... nein
     
  9. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 16.03.04   #9
    also auch so ein kleines hopala

    hab mal mit nen mischpult aufgelegt, welches einen kleinen unscheinbaren knopf hatte mit ner kleinen 3mm led nebenan die leuchtet wenn man das knöpfchen drückt=>also das knöpfchen war der effektsend knopf!ja und wenn man den drückte war totenstille weil=>kein effektgerät
    :D ich also auch schon eher dicht mach da meine arbeit und komm irgendwann da unbemerkt an :shock: ton aus :!: pult neu also keine ahnung was loß und dicht :oops: :arrow: länger gesucht und ein wenig rumgedrückt überall wo geht:arrow: musik :D

    irgendwie peinlich

    mfg man
     
  10. Vinyldieb

    Vinyldieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    4.09.04
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.04   #10
    Das einzige was mir auf einer Privatparty passierte, waren zum Glück nur wenige, ich die Nadel vom falschen Teller angehoben :oops: :oops: :oops: :oops: und alles schaut mich an. Ich grinse und las die Nadel wieder drauffallen !! PEINLICH !!
     
  11. Utsch

    Utsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    3.07.04
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #11
    was diese typen hier machen ist auch lustig:

    [​IMG][/img]
     
  12. R J-M D

    R J-M D Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 17.03.04   #12
    Also in nem Turntable Feuer entfachen ist ja ein Alptraum :D .
    Ein Kumpel von mir hat letztens beim Überblenden einfach den Crossfader abgerissen. Zum Glück wars sein eigener. Da das ein Rane Mixer war, wird das ne Menge kosten. Ich frag mich immer noch, wie der das geschafft hat, denn eigentlich sind die Rane Mixer quasi unzerstörbar. Aber er hatte ja schon immer einen Händedruck, das einem die Hände einschlafen... :D
     
  13. Vinyldieb

    Vinyldieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    4.09.04
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #13
    @ Utsch

    Ganz gescheit sind die Typen aber net oder wie (nur wenn es wirklich 1210 / 1200 sind)? Oder is das ´nen Fake??
    Sollte man doch direkt mit den Scratch - Typen einsperren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  14. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 18.03.04   #14
    das ist doch cool, das muss jeder mal gemacht haben!!
    nach dem design sind das welche von technics, aber egal, DENN
    es befinden sich auf den plattentellern, schüsseln mit entflammbaren zeug. da passiert nichts
     
  15. Vinyldieb

    Vinyldieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    4.09.04
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #15

    Selbst wenn mir einer garantiert das nix passiert, würde ich es nicht tun!!
     
  16. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 23.03.04   #16
    dann noch den tonarm mit system druff, woah. wer sich, so wie ich, an solchen bildern erfreut, der sollte google mal fragen, nette bilder.
    www.google.de
     
  17. gitarrenspieler

    gitarrenspieler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    30.03.04
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #17
    Kannte bis jetzt nur:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät....
    so kanns gehen
     
  18. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 06.01.05   #18
    neulich im plattenladen:

    ich sitze auf dem hocker und hör mir die platten durch.
    ich will aufstehen und neue holen!
    hab aber nicht bemerkt, dass hinter mir einer wartete.
    jedenfalls hat der sich so dumm hinter mich gestellt, so dass ich mich beim aufrichten ihm mit meinen ellbogen voll in die eier gesemmelt habe!
    alle haben gelacht, nur er nicht!
    :D
    cheers,
    lenny
     
  19. Gee

    Gee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    70
    Ort:
    bERlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #19
    Das ist mir auch schon 2-3 mal passiert, aber immer nur wenn ich 1,8 im Turm hatte... :-D
     
  20. Gast1234

    Gast1234 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.04
    Zuletzt hier:
    15.06.07
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    185
    Erstellt: 07.01.05   #20
    Neulich beim auflegen..


    waren 2 sets auf so nem zweigeteilten tisch. (das ganze war auf nem clash, darum auch 2 sets...egal)

    Jedenfalls war zwischen den tischen natürlich ne Lücke (70 cm ca.) aber das ganze war mit so stoff umspannt, so dass man denken könnte da ist auch ne tischplatte.

    Kam mir im Dunkeln zumindest so vor.... :rolleyes:

    Ich glaube ich hab ca. 20 Platten über den Abend verteilt da in das Loch geschmissen....:screwy:

    Weiss nicht obs jemand gesehen hat aber ich bin mir schon doof vorgekommen.


    *rofl*
     
Die Seite wird geladen...

mapping