DLL-dateien gehen nich auf!

von patdcp, 23.04.07.

  1. patdcp

    patdcp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.07   #1
    hallo!
    wollte mir mal ein paar freeware plug ins runterladen,aber ich bekomme komischerweise die dll dateien nicht geöffnet(habe windows xp und cubase sx2...läuft allles problemlos)

    wäre dankbar für tipps
    patdcp
     
  2. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 23.04.07   #2
    du musst sie nur in den vst ordner vom cubase kopieren, also nicht öffnen!
     
  3. underground

    underground Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    490
    Erstellt: 23.04.07   #3
    ja, wirklich nicht öffnen ;-)

    wie schon gesagt, musst du die .dll datei in den vst plugin ordner werfen. disen findest zu unter C://Programme/steinberg/cubasesx2/vstplugins (oder so ähnlich). Ev. rasch cubase neu starten, wenn du es schon geöffnet hast. dann soltest du den effekt ganz normal unter cubase laden können. wie alle andere auch.

    greeetz
     
  4. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 23.04.07   #4
    wenn du die dll´s in deinen vst-ordner eingefügt hast und cubase die vst-plug-ins trotzdem nicht findet:

    geräte--->liste anzeigen--->plugin-informationen--->liste aktualisieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping