DMX Moonflower ??

von TiGu !!!, 02.12.07.

  1. TiGu !!!

    TiGu !!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 02.12.07   #1
    Heyho

    da ich ein DMX-Doppelderby und ein DMX-Mushroom besitze, frage ich mich, gibt es denn auch einen DMX-Flower ?

    also nicht sonen kleinen mit 'nur' 100 watt, nein sowas in der klasse vom derby oder vom pilz (so 300watt).

    ich möchte halt nicht nur ANundAUS bestimmen können (dafür reicht ja ein switchpack) nein sondern auch die Drehrichtung und die Geschwindigkeit (kann ich ja beim Derby und Pilz auch, mit nur einem Kanal).

    Preislich sollte es auch im bereich vom Derby (50euro) und vom pilz (100euro) liegen.

    mfg
     
  2. Shorty84

    Shorty84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 02.12.07   #2
    naja bei den Preisvorstellungen wird das wohl nix denk ich. Schau mal was ein "normaler" Moonflower mit 300 Watt kostet. Wenn du im niedrigsten Preisbereich bleibst, dann bistes chon so 40 euro los. und für 10 Euro mehr bekommste keinen der nen DMX Interface hat.
    Aber davon mal ab habe ich so spontan auch keinen gefunden. Solche "Flowereffekte" realisiere ich wenn dann mit Scannern. Einfach nen Rainbow Effekt aufs Farbrad, nen passendes drehendes Gobo davor und gut.
    Nur nen Scanner mit drehenden Gobos etc übersteigt auch deine Preisvorstellung.
     
  3. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 03.12.07   #3
    Da fällt mir spontan so etwas in Richtung Datamoon ein.

    Aber Drehrichtung und Geschwindigkeit - Fehlanzeige.
    Da muss dann, wie Shorty schon angesprochen hat, ein Scanner her.
     
  4. dj-greyzone

    dj-greyzone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #4
    Von Eurolite gibts den Gobo Flower Mk III multicolor mit Leuchtmittel 250 Watt ELC und von Showtec gibts die BAT Effekte, alle DMX, Preis ab 85 Euro. Vielleicht wär das was.
     
  5. TiGu !!!

    TiGu !!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 04.12.07   #5
    hey hey also der datamoon fällt genau in den aufgaben bereich.
    ich glaube, der wirds ... genau sowas habe ich mir vorgestellt, thx :great:
     
  6. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 04.12.07   #6
    Gerne, freut mich wenn ich dir helfen konnte :):great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping