DN 2000F MK III vs. DN 1800F

von jokelb, 12.07.04.

  1. jokelb

    jokelb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    15.09.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #1
    Hallo!

    Hab mal ne Frage!
    Was würdet Ihr mir empfehlen Denon DN 2000F MK III oder DN 1800F !
    Habe beide zum probieren da ,nur fällt mir die Entscheidung sehr schwer!
    Bitte gebt mal Eure Erfahrungen zu den oben genannten Teilen!
    Habe vorher einen
    Omnitronic CDP-460 gehabt,gab aber Probleme mit CDR's.
    Hab mich nun von dem Teil getrennt denn nichts ist schlimmer bei einer Mucke mit vollem Tanzparkett,wenn dann die CD springt!!!
    Bitte helft ,Danke im Voraus!!!

    Gruß Jokel
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 13.07.04   #2
    Ich habe weder von den beiden Playern was gehört noch Erfahrungen damit.

    Generell sind die Doppel CD Player absolute Spitzenware, denn Denon baut hochwertige Produkte, die in bestimmten Versionen sogar studiotauglich sind. Du kannst also mit keinem von von beiden was falsch machen. Erkundige dich per Google mal über die Funktionen von beiden, und entscheide dich dann dort einfach nach den Features.

    Ich nehme mal an, das du dir einen von beiden leisten kannst, wenn du dich so interessiert danach erkundigst... Dann dürfte das kein Problem darstellen.
     
  3. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 01.09.05   #3
    kann nur was zu dem 2000f MK III sagen, habe schon mehr mals mit dem gearbeitet.

    Ich muss sagen das ding ist echt erste sahen, der leist alles, springt nie und ist immer zuverlässing, wenn es nur ein fach ein doppelcd player ohne effekte und so sein soll kann ich den nur weiterempfehlen, er leist die cd's sehr schnell ist ein fach ein spitzen gerät.

    DEnon halt!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping