D'n'B/Jungle Programming

Z
Zimmm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.08
Registriert
29.06.07
Beiträge
53
Kekse
73
Ich brauch ne Maschine/n Programm mit dem ich so D'n'B/Jungle-mäßige Drums Programmieren kann. Am besten in Drumtab ähnlicher Form.
Außerdem möcht ich die Samples gern mit nem MIDI kontroler oder so bedienen können.(also n Fußschalter oder so)
 
Eigenschaft
 
das geht soweit ich weiss mit jedem gängien sequenzer (cubase, ableton live, logic, fruity loops, reaper) und den entsprechenden samples - die man entweder (ganz true) von alten funkplatten sampled oder aber einfach irgendwo runterläd (gibt genügend dnb sample librarys / drum loops, die kostenlos sind - googlen)

wenn du keinen sequenzer hast, kannst du auch Hammerhead benutzen - ist soweit ich mich erinnere ein freeware-drumcomputer, der auch wirklich leicht zu benutzen ist: http://www.threechords.com/hammerhead/
dabei fällt aber leider dann das programmieren mit midicontroller flach, da muss man die drums mit der maus programmieren.

mfg,
Mirko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben