D∆NTE - Rap mit Charakter

  • Ersteller Dante93
  • Erstellt am
D
Dante93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.16
Registriert
29.09.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

Ich wollte mich mal hier vorstellen:

Ich heiße mit Künstlernamen Dante, bin 21 Jahre alt und rappe schon sehr lange. Angefangen als Kind mit kleinen Gedichten, Reimchen, Geschichten bishin zu den jetzigen Konstruktionen. Ich bezeichne meine Musik selbst als "Rap mit Charakter" und mache dies anhand der Lyrik deutlich. Ich distanziere mich von jeglichen Versen, in denen irgendein feminines Elternteil gegen ihren Willen zum Geschlechtsverkehr gezwungen wird (wenn ihr wisst, was ich meine).

https://www.youtube.com/channel/UCqu3MsofHuiimD2Qn6fqMng

Schnuppert mal auf meinem Kanal bisschen rum und sagt mir hier eure Meinung. Ich würde mich freuen! :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben