Dod 250

von kettecobain, 25.07.05.

  1. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 25.07.05   #1
    Ja! Wie is das teil so?? Was hat der für nen netzteil anschluss? hab irgendwo gelesen das daer nur 6 statt 9 V braucht stimmt das??? wollt mir das teil holen! in welche richtung geht der sound?
    freu mich schon auf die antworten! :great:
     
  2. bigmuff

    bigmuff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.05   #2
    Deiner Equipmentliste nach hast Du es doch schon...
     
  3. turbo-d

    turbo-d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    6.11.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    800
    Erstellt: 25.07.05   #3
  4. kettecobain

    kettecobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 25.07.05   #4
    ja ich habs schon eingetragen weil das für mich wie son notiz zettel ist was ich noch kaufen will :D bin mir auch schon ziemlich sicher! wollt nur nochmal eure erfahrungen anhören! :great: is das nun mehr distortion oder doch eher overdrive mäßig?? wenn nicht was haltet ihr vom bad monkey?? noch ein distortion brauch ich nämlich nicht :D
     
  5. pennyroyal_tea

    pennyroyal_tea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 25.07.05   #5
    sehr strange.. equipment eintragen so als notzizettel hm... und dann noch danach fragen rofl
     
  6. Chad Savage

    Chad Savage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    31.08.12
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    452
    Erstellt: 25.07.05   #6
    Bad Monkey? ja ja ja geil :great:
    von null verzerrung bis schöne verzerrung >> overdrive! regelberes gain
    und lo + hi eq daher sehr toll abstimmbar, mein lieblings pedal auf meinem board. eigentlich brauch ich noch ein paar, weil ich schon so viele tolle einstellungen gefunden hab und wenn ich mehrere hätt' bräuchte ich die regler nicht mehr verstellen :)

    siehe auch auf MI-Report
     
  7. kettecobain

    kettecobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 26.07.05   #7
    ja ja ! ich nehms raus! :o
    der bad monkey kostet ja auch nicht soo viel! da werd ich mir den dann auch mal angucken! hat nun einer das ding ma gespielt und geht das wirklich mehr in die dist. richtung?? :confused:
     
  8. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 26.07.05   #8
    ist ein tolles overdrive, warm und ohne schnick schnack, erfuellt seinen zweck bestens,

    lw.
     
Die Seite wird geladen...

mapping