DOD Effektpedale

von Blubberfabi, 31.10.04.

  1. Blubberfabi

    Blubberfabi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bad Säckingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 31.10.04   #1
    Hi,
    kennt jemand die DOD Effekte?? Speziell das Distortionpedal interessiert mich. Aber auch allgemein, ob die Geräte von Sound und Verarbeitung was taugen.
    Gruß
    Fabi
     
  2. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 31.10.04   #2
    die geräte taugen sehr wohl etwas
    meinst du das fx 86
     
  3. Blubberfabi

    Blubberfabi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bad Säckingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 31.10.04   #3
    Ich mein das FX55C, den Super Distortion.
    Haben die ein Metallgehäuse? Wie ist die Verarbeitung?
     
  4. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 31.10.04   #4
    Wie ist eigentlich der DOD Chorus - und der DOD Compressor?

    irgendwo Tests oder so?!
     
  5. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 31.10.04   #5
    Hab den 250 - den "vintage" Overdrive. Find ich ja nett, dass DOD den nicht so nennt und deshalb auch zu humanen Preisen verkauft. Klingt ziemlich rockig, dreckig - wie so ein Overdrive halt sein muss.
     
  6. Zonga

    Zonga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.15
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Mainburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.04   #6
    Hab nen DOD American Metal. Is von 89. Geiles Distortion Pedal, v.a. für 15€
     
  7. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 02.11.04   #7
    Ich hab das DOD Tec4 Mulit Effektgerät , das is auch ganz gut. Ich würd gern wissen ob das Death Metal Pedal von DOD sich lohnt bzw. wie der Sound davon is.
     
  8. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.04   #8
    Und ich hab den DOD Mysic Blues driver? oder so... ist ein Overdrive aber einer der geilsten überhaupt... und jes hat ein Metallgehäuse!
     
  9. AnAcOndA

    AnAcOndA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    165
    Erstellt: 02.11.04   #9
    Ich hab den FX 86B und muss sagen, dass der Klang richtig geil ist. Zwar hat das Ding keinen "Level"-Regler, mit dem man den Grad der Verzerrung einstellen kann, aber man bekommt mit den anderen Reglern sehr abwechslungsreiche Klänge hin - von extrem aggressiv bis hin zu EXTREM FETT!!!! Nur noch geil das Ding :great: :rock:

    Also ich bin beeindruckt von DOD :)
     
  10. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 02.11.04   #10
    DOD is genial, ich hatte früher mal das Death Metal Distortion. Genialer Sound, gute Verarbeitung und das beste: Das Batteriefach ist an der Rückseite, d. h. die Batterie ist leicht und schnell zu wechseln.
     
  11. diazepam

    diazepam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.13
    Beiträge:
    873
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    547
    Erstellt: 03.11.04   #11
    Wo wir gerade dabei sind...

    Dieser FX40C (Equalizer), der ja immerhin rund die Haelfte des von Boss angebotenen GE-7 kostet.. wie ist der?
    Benuzt Tom Morello den nicht auch?

    thx schonmal
     
  12. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 04.11.04   #12
    supra distortion hab ich hier .. is geil
     
  13. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 06.11.04   #13
    ich bin interessiert am stereo flanger
     
  14. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 07.11.04   #14
    Ich hab auch das fx 86b und war bisher auch immer sehr zufrieden. Vor längerer Zeit ist das aber kaputt gegangen, also hab ich vor 4 wochen nen neues gekauft, Gestern wars dann am Ende!!! :evil:
    Ich hatte den ganzen Tag Probleme mit dem Teil, dann dachte ich mir ich lasse es 10 Minuten in Ruhe und denn wird es schon wieder gehn. :o
    Habs wieder angemacht, dann war der Ton weg, dass Ding hat ein kleines bischen geraucht. Nun stinkt es ohne ende aber es funktioniert noch, mal sehn wie lange... :rolleyes:

    Aber es hat einen wirklich guten klang.
     
Die Seite wird geladen...

mapping