DOD FX64 erfahrungen/hörbeispiele?

von Ayke, 28.02.06.

1. Ayke

Ayke Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    16.12.11
    Kekse:
    27
    Erstellt: 28.02.06   #1
    [FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=+1] Moin![/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=+1]ich bin auf der suche nach einem netten chorus...[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=+1]ich habe auch schon die sufu verwendet aber nix passendes gefunden...[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=+1]also hier meine frage:[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=+1]wer kennt den [/SIZE][/FONT][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica] DOD FX64 [/FONT][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1] [FONT=Tahoma,Arial,Helvetica]Stereo Chorus [/FONT][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-0]ICE BOX ?[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-0]wer kann mir soundbeispiele schicken?[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-0]was habt ihr für erfahrungen damit?[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]kann man den für Metal/Numetal/Rock gebrauchen? oder da eher einen anderen?[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]also wie gesagt ich will halt sowas wie system of a down, demon hunter, Gast182827e, incubus etc. spielen...[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]

[FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]habt ihr sonst andere vorschläge?[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]

[FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]danke greetz Ayke[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]

Die Seite wird geladen...

mapping