DOD VFX25B Envelope Filter

von magge, 17.05.04.

  1. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 17.05.04   #1
    hi,

    hat jemand von euch das auto wah von dod ? mich interessiert es hauptsächlich weil es saubillig is und flea das teil spielt (oder den vorgänger) und damit richtig geile sounds zaubert wie bei sir psycho sexy. ich liebe einfach den sound.
    ist das auch mit dem nachfolger möglich ? habt ihr da quellen für soundbeispiele oder reichen mir da die wenigen chili peppers songs ?

    danke schonma
     
  2. Texx

    Texx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.07
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.04   #2
    Es gab in vereschieden foren reichlich threats die der Frage nachgingen, was flea bei "sir psycho sexy" benutzt. Die einen sagen Bassballs, die anderen Qtron.
    Is ja auch egal. Ich hab das DOD teil und finde es ganz gut. Fürn Bass ist es IMHO etwas unflexibel, da es nur wenig Eintellmöglichkeiten gibt, bei denen "unrenrum" nichts verlorengeht. Aber gut klingt es in meinen Ohren auf jedenfall.
     
Die Seite wird geladen...

mapping