DOD Yngwie Malmsteen

von Sh0cKWaVE, 04.08.07.

  1. Sh0cKWaVE

    Sh0cKWaVE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    369
    Erstellt: 04.08.07   #1
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 04.08.07   #2
    Also, das Ding ist kein wirklich heftiger OVerdrive, das ist eher ein booster bei dem man dem amp noch n bissl zusätzlich pudding geben kann. Aber alleine liefert der nicht viel Verzerrung (die auch nicht allzu hübsch ist).


    WEnn man aber nen röhrenamp, egal ob mit oder ohne master, damit anbläst klingts echt gut.


    Is halt evtl. etwas gewöhnungsbedürftig, hab ihn als etwas offener und "quiekender" in Erinnerung als z.B. nen Tubescreamer. Klingt bissl wie n Marder in der Falle oder so. Wenn man so oldschoolsounds halt mag issers richtige :D
     
  3. Sven Semilla

    Sven Semilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    167
    Erstellt: 04.08.07   #3
    ich hatte das dod250, ist sehr ähnlich.
    habs wieder verkauft, weil mir der sound in kombination mit meinem fender blues deluxe und meiner strat nicht gefallen hat.
    bestells dir halt mal und schick es bei nichtgefallen zurück,
    ist eh alles geschmacksache, egal, was die leute dir jetzt raten.
     
  4. jakob the ripper

    jakob the ripper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    6.312
    Erstellt: 24.12.07   #4
    auch wenn der Thread scho alt ist:

    Ich hab des Teil und bin sehr zufrieden damit!!!
    Ich benutz es halt als Booster cor meinem Traynor..

    Der große Nachteil ist allerdings, dass er keine LED hat, deshalb hab ich mir bei Musikding einen 3PDt Schalter, nen Vorwiderstand und ne LED bestellt und selber eingebaut;)
     
  5. Ilike69

    Ilike69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.07
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    199
    Erstellt: 24.12.07   #5
    Hi Shockwave,


    habe mir diesen Sommer einen gekauft. Falls Du ihn willst: ich verkaufe ihn wieder, ist mir zu kratzig. "Malmsteen" passt schon, ziemlich hart-rockig-giftig das Ding. Stehe selber eher auf "schönere" Sounds.
    PM genügt..

    Ciao Chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping